Änderung Mobilfunk-Vertrag zu Prepaid-Tarif, Nummer beibehalten
2 months ago
Hallo liebes @telekomhilft Team,
ich habe eine Frage und hoffe sie können mir helfen.
Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag in einen Prepaid-Tarif umwandeln und meine Handynummer beibehalten.
Ich weiß aber nicht genau, wie ich dabei vorgehen soll.
Können sie mir bir dabei helfen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Roy
61
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
269
0
3
Solved
4 years ago
219
0
2
649
0
5
Solved
2757
0
4
Solved
265
2
3
Marcel2605
2 months ago
Hallo @user_529f96
Entweder über Hotline 2202 oder Teamie hier
Erwähnen, dass der Vertrag auf prepaid umgestellt werden soll. Dein Wunschtarif nennen.
Direkt unverzüglich nach der Umstellung Guthaben aufladen
Die Umstellung kann jederzeit nach der Mindestvertragslaufzeit erfolgen
4
0
Geralt von Riva
2 months ago
Das kann ein Teamie machen.
Es wird zum Vertragende umgestellt. Danach direkt Guthaben aufladen,
je nach Wunschtarif der ihnen so im Sinn ist.
3
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @user_529f96,
ganz lieben Dank für Ihren Beitrag hier bei uns. 🤗 Das können wir ganz einfach als Tarifwechsel zum Ende deiner Laufzeit für dich einstellen. Dabei behältst du dann deine Rufnummer und auch die vorliegende SIM-Karte.
Wenn es bald soweit ist, sagen Sie gerne Bescheid, in welchem großzügigen Zeitfenster ich Sie erreiche.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Katharina
2
13
Load 10 older comments
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
17 days ago
Hallo @user_529f96,
das ist unglücklich. Aber wie telefonisch besprochen, kann ich natürlich helfen. 😀
Dazu müssen wir nur einmal ganz kurz telefonieren. Gerade habe ich Sie nicht erreicht. Ich probiere es später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
0
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
17 days ago
Danke für Ihre Zeit und das Telefonat @user_529f96
Ich habe die SIM Karte auf den Weg gebracht und hoffe, dass es jetzt nur wenige Tage dauert, bis Sie diese in den Händen halten.
Viele Grüße
Rebekka
0
user_529f96
Answer
from
Katharina S.
8 days ago
Guten Abend,
ich wollte mich nur kurz melden: die Karte ist bereits angekommen, aktiviert worden und alles funktioniert.
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken und wünsche ihnen allen ein schönes, erholsames Wochende 😃
Vielen Dank !
1
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Unlogged in user
Ask
from
user_529f96