Änderung vom Geburtstag

vor 3 Monaten

Ich habe leider beim initialen Bestellen mein Geburtsjahr falsch eingetippt. Nun kann ich keinen Videoident durchführen. Eine neue Bestellung macht auch keinen Sinn, da das Geburtsdatum festgeschrieben ist im Account und auch bei einem Bestellvorgang nicht angepasst werden kann.

Ich versuche seit drei Tagen an die richtige Person zu gelangen. Leider konnten mir die Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da KEINER dafür zuständig ist. Eine „weiterleitung“ an die Fachabteilung wurde lir nun drei mal bestätigt. 

Traurig, dass man so eine Angelegenheit nicht lösen kann… Hat irgendjemand noch eine Idee? Oder einfach beim jetzigen Anbieter bleiben?

Beste Grüße

92

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8

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Osman2109 

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      3

      von

      vor 3 Monaten

      Getan, jedoch ohne Kundennummer, da ich keine habe

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Auch hier @Osman2109,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass wir die Bestellung gleich korrekt erfassen konnten.

      Hier sind alle Informationen samt Link für die Cashback-Aktion:

      https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

      Falls noch mal was anliegen sollte, melde dich einfach wieder hier bei mir.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Kathrin W. 

       

      wenn du jetzt noch aus deinem  Kommentar eine Antwort machst könnte man eine Lösungsmarkierung setzen.

       

      Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Osman2109

      Ich habe leider beim initialen Bestellen mein Geburtsjahr falsch eingetippt. Nun kann ich keinen Videoident durchführen. Eine neue Bestellung macht auch keinen Sinn, da das Geburtsdatum festgeschrieben ist im Account und auch bei einem Bestellvorgang nicht angepasst werden kann.

      Ich habe leider beim initialen Bestellen mein Geburtsjahr falsch eingetippt. Nun kann ich keinen Videoident durchführen. Eine neue Bestellung macht auch keinen Sinn, da das Geburtsdatum festgeschrieben ist im Account und auch bei einem Bestellvorgang nicht angepasst werden kann.

      Ich versuche seit drei Tagen an die richtige Person zu gelangen. Leider konnten mir die Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da KEINER dafür zuständig ist. Eine „weiterleitung“ an die Fachabteilung wurde lir nun drei mal bestätigt. 

      Traurig, dass man so eine Angelegenheit nicht lösen kann… Hat irgendjemand noch eine Idee? Oder einfach beim jetzigen Anbieter bleiben?

      Beste Grüße

      Osman2109

      Ich habe leider beim initialen Bestellen mein Geburtsjahr falsch eingetippt. Nun kann ich keinen Videoident durchführen. Eine neue Bestellung macht auch keinen Sinn, da das Geburtsdatum festgeschrieben ist im Account und auch bei einem Bestellvorgang nicht angepasst werden kann.

      @Osman2109  Alles widerrufen bzw stornieren und neu bestellen 

      3

      von

      vor 3 Monaten

      Geht leider nicht, da beim neuen Bestellen das Geburtsdatum nicht geändert werden kann:(

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Osman2109,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Damit ich  weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Osman2109
      Geht leider nicht, da beim neuen Bestellen das Geburtsdatum nicht geändert werden kann:(

      Geht leider nicht, da beim neuen Bestellen das Geburtsdatum nicht geändert werden kann:(

      Osman2109

      Geht leider nicht, da beim neuen Bestellen das Geburtsdatum nicht geändert werden kann:(

      bitte wie hier geschrieben dein Profil befüllen @Osman2109 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/änderung-vom-geburtstag/689b76748a0f7f48fdc057d8?commentId=689b76f929683318a6fb2b22 

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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