Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Über MagentaMobil Speedbox Tarif
vor 4 Jahren
Die Telekom bucht seit 2 Monaten nicht von meinem Konto ab. Vor zwei Monaten habe ich einen neuen Vertrag gemacht. Die 97.70€ für das neue Speedbox haben sie abgebucht, aber nicht die monatlichen Kosten von 34.70€. Telekom hat definitiv nichts abgebucht, überprüfe ständig mein Online Banking.
Ich möchte nicht, dass Telekom monatelang nichts abbucht und dann auf einmal einen hohen Betrag abbucht. Was soll ich tun?
153
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
183
0
7
Gelöst
235
0
1
114
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
818
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Anrufen und nachfragen?
Oder deine Daten im Profil hinterlegen und auf nen Teamie warten?
Oder deine AB kontrollieren was da steht Bezgl Rechnungsbegleichung. Steht da Überweisung? Steht da ne falsche Bankverbindung?
Oder auch mal auf die Rechnung schauen was dort steht?
0
1
linhthao.han99
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Ich habe die Rechnung noch mal angeschaut, aber steht da immer noch keine Rechnung. Die Bankverbindung steht im Vertrag richtig, und ich glaube, wenn sie falsch ist, kann ich überhaupt kein Datenpass bezahlen. Vielleicht frage ich morgen noch mal danach, was denn passiert ist. Aber danke für Ihre Antwort.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
linhthaohan1404
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zum Glück sind meine Rechnungen endlich gekommen. Es steht darauf, dass die Kosten voraussichlich am 26.10.2020 abgebucht wird. Alles ist mir klar.
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0