Gelöst
Überführung MagentaEins in andere Prepaid card
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 2 Prepaid Telefonnummern und MagentaZuhause M.
Deshalb habe ich MagentaEins für ein Telefonnummer.
Wie kann ich MagentaEins auf meine zweite Nummer übertragen?
Viele Grüße
Michael
201
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
325
0
2
Gelöst
162
0
2
Gelöst
176
0
3
vor 5 Jahren
1660
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@miry
Magenta Eins Prepaid Vorteil von der ersten Prepaid "lösen" und danach mit der zweiten Prepaid wieder "verbinden". Was nicht geht ist ein Vorteil für beide Prepaid gleichzeitig.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Telekom-hilft-Team
Gibt es da keine Möglichkeit, den Magenta Eins Vorteil bzw. den Magenta Eins Prepaid Vorteil zu seinen Verträgen da im Self-Service (Kundencenter z.B.) zu buchen, bzw. auch wieder abzubuchen?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es da keine Möglichkeit, den Magenta Eins Vorteil bzw. den Magenta Eins Prepaid Vorteil zu seinen Verträgen da im Self-Service (Kundencenter z.B.) zu buchen, bzw. auch wieder abzubuchen?
Da gibt's leider weder für MagentaEINS noch für MagentaEINS Prepaid eine Möglichkeit im Kundencenter, den Vorteil aufzulösen/umzubuchen, das geht nur über den Kundenservice.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da gibt's leider weder für MagentaEINS noch für MagentaEINS Prepaid eine Möglichkeit im Kundencenter, den Vorteil aufzulösen/umzubuchen, das geht nur über den Kundenservice.
Da gibt es Nachholbedarf...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@miry
Hast du es schon über die Mobil-Hotline 0800 3302202 versucht?
Ansonsten kann dich auch das @Telekom-hilft-Team hier dabei unterstützen.
0
vor 2 Jahren
Hello @miry,
Thank you for your time. 🙂
I am glad my colleagues could already help you.
Feel free to let me know if everything has been resolved.
Kind regards
Anna K.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dear Anna,
I hope this message finds you well. I am writing to inquire about the current status of my request to the support team.
From my end, it appears that MagentaEINS is still linked to the original phone number.
However, I have not received any updates regarding the migration process to my second prepaid phone number.
Could you kindly assist me in checking the progress of the migration of MagentaEINS to my second prepaid phone number?
Your assistance in providing a status update would be greatly appreciated.
Best regards,
Michael
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thank you for your feedback, @miry.
I'll take over for my colleague.
It's done.
Check your data again.... everything is correct now. Or?
Kind regards
Carolin L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Carolin L.
I can confirm the changes:
* I got SMS notification on my correct phone number
* and I see MagentaEINS addon in Magenta app > Plan Info for the correct phone number.
Thank you very much.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Thank you for your feedback, @miry.
I'll take over for my colleague.
It's done.
Check your data again.... everything is correct now. Or?
Kind regards
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von