Solved

Überführung MagentaEins in andere Prepaid card

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe 2 Prepaid Telefonnummern und MagentaZuhause M.

Deshalb habe ich MagentaEins für ein Telefonnummer.

 

Wie kann ich MagentaEins auf meine zweite Nummer übertragen?

 

Viele Grüße

Michael

201

0

12

    • 2 years ago

      @miry 

       

      Magenta Eins Prepaid Vorteil von der ersten Prepaid "lösen" und danach mit der zweiten Prepaid wieder "verbinden". Was nicht geht ist ein Vorteil für beide Prepaid gleichzeitig.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      @Telekom-hilft-Team 

       

      Gibt es da keine Möglichkeit, den Magenta Eins Vorteil bzw. den Magenta Eins Prepaid Vorteil zu seinen Verträgen da im Self-Service (Kundencenter z.B.) zu buchen, bzw. auch wieder abzubuchen?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      fdi

      Gibt es da keine Möglichkeit, den Magenta Eins Vorteil bzw. den Magenta Eins Prepaid Vorteil zu seinen Verträgen da im Self-Service (Kundencenter z.B.) zu buchen, bzw. auch wieder abzubuchen?

      Gibt es da keine Möglichkeit, den Magenta Eins Vorteil bzw. den Magenta Eins Prepaid Vorteil zu seinen Verträgen da im Self-Service (Kundencenter z.B.) zu buchen, bzw. auch wieder abzubuchen?
      fdi
      Gibt es da keine Möglichkeit, den Magenta Eins Vorteil bzw. den Magenta Eins Prepaid Vorteil zu seinen Verträgen da im Self-Service (Kundencenter z.B.) zu buchen, bzw. auch wieder abzubuchen?

      Da gibt's leider weder für MagentaEINS noch für MagentaEINS Prepaid eine Möglichkeit im Kundencenter, den Vorteil aufzulösen/umzubuchen, das geht nur über den Kundenservice.

      Answer

      from

      2 years ago

      Mikko

      Da gibt's leider weder für MagentaEINS noch für MagentaEINS Prepaid eine Möglichkeit im Kundencenter, den Vorteil aufzulösen/umzubuchen, das geht nur über den Kundenservice.

      Da gibt's leider weder für MagentaEINS noch für MagentaEINS Prepaid eine Möglichkeit im Kundencenter, den Vorteil aufzulösen/umzubuchen, das geht nur über den Kundenservice.
      Mikko
      Da gibt's leider weder für MagentaEINS noch für MagentaEINS Prepaid eine Möglichkeit im Kundencenter, den Vorteil aufzulösen/umzubuchen, das geht nur über den Kundenservice.

      Da gibt es Nachholbedarf... Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @miry 

       

      Hast du es schon über die Mobil-Hotline 0800 3302202 versucht?

       

      Ansonsten kann dich auch das  @Telekom-hilft-Team  hier dabei unterstützen.

      0

    • 2 years ago

      Hello @miry,

       

      Thank you for your time. 🙂

       

      I am glad my colleagues could already help you.

      Feel free to let me know if everything has been resolved.

       

      Kind regards

      Anna K.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Dear Anna,

       

      I hope this message finds you well. I am writing to inquire about the current status of my request to the support team.

      From my end, it appears that MagentaEINS is still linked to the original phone number.

      However, I have not received any updates regarding the migration process to my second prepaid phone number.

       

      Could you kindly assist me in checking the progress of the migration of MagentaEINS to my second prepaid phone number?

      Your assistance in providing a status update would be greatly appreciated.

       

      Best regards,

      Michael

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Thank you for your feedback, @miry.

       

      I'll take over for my colleague.
      It's done. Fröhlich
      Check your data again.... everything is correct now. Or?

       

      Kind regards 

      Carolin L. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Carolin L. 

       

      I can confirm the changes:

      * I got SMS notification on my correct phone number

      * and I see MagentaEINS addon in Magenta app > Plan Info for the correct phone number.

       

      Thank you very much.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Thank you for your feedback, @miry.

       

      I'll take over for my colleague.
      It's done. Fröhlich
      Check your data again.... everything is correct now. Or?

       

      Kind regards 

      Carolin L. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from