Eure Ideen sind gefragt: Gestaltet mit uns die Kategorien der Business Community um!

Community Managerin

vor 4 Jahren

Manchmal muss man neue Wege beschreiten, das gilt auch für uns. Wir haben gemerkt, dass die Kategorien in der Business Community nicht so selbsterklären sind, wie wir uns das wünschen und haben es uns zum Ziel gesetzt sie für euch zu überarbeiten und besser zu gestalten!

 

Und dabei möchten wir euch gerne mit einbeziehen und eure Meinungen berücksichtigen.

 

Aktuell sieht unsere Forenübersicht so aus:

 

Kategorien.PNG

 

"Festnetz & Internet", sowie "Mobilfunk" werden wir beibehalten, die Unterscheidung ist aus unserer Sicht sinnvoll und selbsterklärend. "All IP das digitale Netz" und "Cloud & IT" fallen weg und wir suchen neue, passende Kategorien. Und hier dürft ihr euch mit uns austoben.

 

Wir haben uns auch schon einige Gedanken gemacht. Aus unserer Sicht würden wir die Punkte „Endgeräte“ und „Zubuchoptionen“ auf jeden Fall mit aufnehmen. Was denkt ihr darüber? Gibt es weitere Kategorien, die aus eurer Sicht auf keinen Fall fehlen dürfen?

 

Teilt es uns gerne in den Kommentaren mit! Wir freuen uns auf eure Anregungen und Ideen.

 

1459

2

  • vor 4 Jahren

    Vielleicht sollte man die Trennung bei der Gelegenheit komplett auflösen und nur durch ein Flag GK-Kunde kennzeichnen.

    Inhaltlich & thematisch erkenne ich keine Notwendigkeit der Trennung.

    Und es würde die Handhabbarkeit der THC auf unterschiedlichen Devices endlich sinnvoll lösen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Anja S. 

     

    Vorschlag:

    - Beiträge aus "All IP ..." mit einem Tag kennzeichnen und ins Board Internet & Festnetz schieben

    - neues Board für CPBX und Company Flex erstellen

    - bei der Sortierung Internet & Festnetz und Mobilfunk nach ganz oben

    - "Zubuchoptionen" macht meiner Meinung keinen Sinn, das wird bisher in den Boards Internet & Festnetz sowie Mobilfunk diskutiert und klappt auch ganz gut.

    - Festnetz Endgeräte wäre vielleicht sinnvoll, aber Mobilfunkendgeräte nicht, weil sich diese von Privatkunden in der Regel nicht unterscheiden.

     

    Gruß

     

    0