Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Alarm ertönt nicht
vor 3 Jahren
Ich habe Probleme mit der MagentaZuhause App! Sobald ich die Alarmanlage scharf schalte (darüber laufen 8 optische Tür-und Fensterkontakte) ertönt die Sirene nicht sobald etwas geöffnet wird… Ich bekomme nur eine Push-Nachricht dass ein Fenster geöffnet wurde… Aber keine Einbruchnachricht.
und es nicht möglich eine andere Person zum Haushalt hinzuzufügen… Da wird der Einladungslink versendet… Dann kommt zum AppStore und soll die Zuhause laden und dann muss sich meine Frau mit meinen LogIn Daten (Telekom LogIn Daten) einloggen und somit hat sie kein eigenes Profil! Die App ist bis jetzt nicht zu gebrauchen…
Mit den Wandtastern kann man lediglich Licht steuern (würde aber viel lieber die Alarmanlage ein- und ausschalten (wenn es denn mal mit der Sirene funktionieren würde) )
1111
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
489
0
1
vor 5 Jahren
204
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Ihre Frau muss ein eigenes Telekom Login einrichten und sich damit einloggen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke 🙏🏽 für die Info! Das werden wir mal ausprobieren. App deinstallieren und dann neu installieren… anschließend ein neues Konto anlegen…
Geht das ohne einen Vertrag abzuschließen?
Gruss,
Alex
Antwort
von
vor 3 Jahren
App deinstallieren und dann neu installieren…
Die App muss nicht deinstalliert werden. Ausloggen reicht.
Geht das ohne einen Vertrag abzuschließen?
Es wird nur ein Telekom Login angelegt und kein neues MagentaZuhause gebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sobald ich die Alarmanlage scharf schalte (darüber laufen 8 optische Tür-und Fensterkontakte) ertönt die Sirene nicht sobald etwas geöffnet wird… Ich bekomme nur eine Push-Nachricht dass ein Fenster geöffnet wurde… Aber keine Einbruchnachricht.
Nutzen Sie die Routine Info bei Einbruch oder haben Sie eine eigene Routine erstellt?
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oder muss ich die ganze Routine (Info bei Einbruch) mal löschen? Und schauen ob man die neu gebaut bekommt…
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oder muss ich die ganze Routine (Info bei Einbruch) mal löschen? Und schauen ob man die neu gebaut bekommt…
Ein Versuch kann nie schaden. Es ist wie beim Wetter: entweder ändert es sich oder es bleibt wie es ist ….
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat funktioniert… Routine gelöscht und dann neu hinzugefügt… Getestet! Einbruchbenachrichtigung kam und Sirene ging an…
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Oder muss ich die ganze Routine (Info bei Einbruch) mal löschen? Und schauen ob man die neu gebaut bekommt…
Ein Versuch kann nie schaden. Es ist wie beim Wetter: entweder ändert es sich oder es bleibt wie es ist ….
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat funktioniert… Routine gelöscht und dann neu hinzugefügt… Getestet! Einbruchbenachrichtigung kam und Sirene ging an…
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von