Gelöst

Benachrichtigung bei Smart Home Alarm funktioniert nicht

vor einem Jahr

Guten Morgen, bei Auslösung meines  Bewegungsmelders habe ich den SMS Empfang in der Smart Home App aktiviert, was normalerweise auch gut funktioniert. Der Vorteil ist, dass ich nachts das WLAN ausstellen kann, aber trotzdem eine Nachricht bei Alarm erhalte. Leider funktioniert der Messenger seit gestern nicht und sendet keine Nachrichten, obwohl in der Smart Home App ist alles richtig eingestellt ist

Ebenso gibt es aber auch keine Alarmbenachrichtigung, wobei innerhalb der App inner der Alarm angezeigt wird. Wer kann helfen?

Viele Grüße Ingrid.

687

30

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank an den Telekom-Mitarbeiter! Bei mir funktioniert auch alles wieder bestens! VG Ingrid 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1271

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

334

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

2

Community Guide

in  

6274

4

4

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

1