Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benachrichtigung bei Smart Home Alarm funktioniert nicht
vor einem Jahr
Guten Morgen, bei Auslösung meines Bewegungsmelders habe ich den SMS Empfang in der Smart Home App aktiviert, was normalerweise auch gut funktioniert. Der Vorteil ist, dass ich nachts das WLAN ausstellen kann, aber trotzdem eine Nachricht bei Alarm erhalte. Leider funktioniert der Messenger seit gestern nicht und sendet keine Nachrichten, obwohl in der Smart Home App ist alles richtig eingestellt ist
Ebenso gibt es aber auch keine Alarmbenachrichtigung, wobei innerhalb der App inner der Alarm angezeigt wird. Wer kann helfen?
Viele Grüße Ingrid.
687
2
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
2
vor 5 Jahren
6274
4
4
vor 4 Jahren
472
0
1
Akzeptierte Lösung
Ingrid9
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Vielen Dank an den Telekom-Mitarbeiter! Bei mir funktioniert auch alles wieder bestens! VG Ingrid
1
0