Gelöst
Auftrag für Magenta Smart Home im Sande verlaufen
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe gestern den Auftrag, Telefonisch für Magenta Smart Home erteilt da ich sonst keine Bestellmöglichkeit finde.
Leider ist der Auftrag im "Sande verlaufen", da auch 24 Stunden später kein Upgrade bereit steht trotz durchgabe von KundenNr pp im Neukundenauftrag.
Kann mir hier jemand aus dem Team helfen?
Vielen Dank!
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vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
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vor 4 Jahren
Hallo @brendy909
natürlich kann dir hier jemand vom Team helfen!
allerdings sind die Teamies gut beschäftigt und es dauert etwas bis sich ein Teamie meldet.
Dein Profil ist ja befüllt, bitte gib im Profil unter "Weitere Informationen" noch an, wann du telefonisch erreichbar bist.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat sich mittlerweile etwas getan? Ich hatte gerade versucht, bei dir anzurufen, hab dich aber leider nicht erreicht.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier folgte nun 3 Tage später eine Ablehnung aus Bonitätsgründen.
Eine Regelung für Smart Home Pro wurde über ein anderes Familienmtglied betroffen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hier folgte nun 3 Tage später eine Ablehnung aus Bonitätsgründen.
Eine Regelung für Smart Home Pro wurde über ein anderes Familienmtglied betroffen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von