Gelöst

Auftrag für Magenta Smart Home im Sande verlaufen

vor 4 Jahren

 Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe gestern den Auftrag, Telefonisch für Magenta Smart Home erteilt da ich sonst keine Bestellmöglichkeit finde.

 

Leider ist der Auftrag im "Sande verlaufen", da auch 24 Stunden später kein Upgrade bereit steht trotz durchgabe von KundenNr pp im Neukundenauftrag.

 

Kann mir hier jemand aus dem Team helfen?

 

Vielen Dank!

350

9

    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @brendy909 

       

      natürlich kann dir hier jemand vom Team helfen!

       

      allerdings sind die Teamies gut beschäftigt und es dauert etwas bis sich ein Teamie meldet.

      Dein Profil ist ja befüllt, bitte gib im Profil unter "Weitere Informationen" noch an, wann du telefonisch erreichbar bist.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @brendy909,

      hat sich mittlerweile etwas getan? Ich hatte gerade versucht, bei dir anzurufen, hab dich aber leider nicht erreicht.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hier folgte nun 3 Tage später eine Ablehnung aus Bonitätsgründen.

       

      Eine Regelung für Smart Home Pro wurde über ein anderes Familienmtglied betroffen.

       

      Vielen Dank für eure Unterstützung!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @brendy909,

      dankeschön für die Rückmeldung.
      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hier folgte nun 3 Tage später eine Ablehnung aus Bonitätsgründen.

       

      Eine Regelung für Smart Home Pro wurde über ein anderes Familienmtglied betroffen.

       

      Vielen Dank für eure Unterstützung!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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