Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Passwort für Magenta Smart Home App
vor 6 Jahren
Was muss ich tun wenn ich das Passwort für die Magenta Smart Home App vergessen habe?
513
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
248
1
1
vor 6 Monaten
130
0
1
vor 5 Jahren
490
0
1
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
CobraCane
vor 6 Jahren
beim Login gibt es "Passwwort vergessen?"
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas118
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Jetzt muss ich mir doch mal Luft machen. seit 4 oder 5 Wochen versuche ich die Speedport Smart Zentrale auszutauschen und wieder ans laufen zubringen.
Der Ablauf ist nur eine Blamage für Telekom.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch hat das Management die Arbeitsabläufe und Zuständigkeiten so organisiert das nicht effizient läuft ( Sichtweise des Kunden).
Man erhält keinen Ablauf Plan zum Tausche der Zentrale.
stellt irgendwann fest das man sowohl mit Telekom als auch Qivicon arbeiten muss
Reicht der Telekom Mitarbeiter anQivicon weiter, dann ist man ewig lang in der Warteschleife
Das Ganze wird noch etwas Verzögert, da ich das SmartHome System im Ferienhaus installiere und immer wohl in der Nähe der Zentrale sein muss..
Liebes Top Management, wäre es nicht wegen den zuvorkommenden Mitarbeitern hätten Sie wahrscheinlich schon einen Kunden verloren und schlechte Werbung.
Achso die Alte Zentrale werde ich dann zurückschicken wenn alles wieder läuft und das System funktioniert.
Viele Grüße
0