Gelöst

smart home app

vor 4 Jahren

smart home app will magenta smart home aktivieren obwohl schon im speedport aktiv. App lässt sich daher nicht öffnen und bricht ab. 

300

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marcelbuch1969 ,

      da war Deine Zentrale auf einem Deiner anderen Magenta SmartHome Konten zugewiesen.
      Nachdem ich sie deregistriert habe, konntest Du sie jetzt wie gewünscht zuweisen. 👍

      Dir noch einen schönen Tag.

      Ina R

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    604

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    663

    0

    4

    in  

    250

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    380

    0

    1

    in  

    138

    0

    1