A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
smart home app
4 years ago
smart home app will magenta smart home aktivieren obwohl schon im speedport aktiv. App lässt sich daher nicht öffnen und bricht ab.
300
3
This could help you too
6 years ago
254
0
1
1013
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @marcelbuch1969 ,
da war Deine Zentrale auf einem Deiner anderen Magenta SmartHome Konten zugewiesen.
Nachdem ich sie deregistriert habe, konntest Du sie jetzt wie gewünscht zuweisen. 👍
Dir noch einen schönen Tag.
Ina R
0