Gelöst

smart home app

vor 4 Jahren

smart home app will magenta smart home aktivieren obwohl schon im speedport aktiv. App lässt sich daher nicht öffnen und bricht ab. 

292

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @marcelbuch1969 ,

    da war Deine Zentrale auf einem Deiner anderen Magenta SmartHome Konten zugewiesen.
    Nachdem ich sie deregistriert habe, konntest Du sie jetzt wie gewünscht zuweisen. 👍

    Dir noch einen schönen Tag.

    Ina R

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

599

2

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

130

0

1