Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
smart home app
vor 4 Jahren
smart home app will magenta smart home aktivieren obwohl schon im speedport aktiv. App lässt sich daher nicht öffnen und bricht ab.
292
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
1
vor 6 Monaten
130
0
1
971
0
3
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @marcelbuch1969 ,
da war Deine Zentrale auf einem Deiner anderen Magenta SmartHome Konten zugewiesen.
Nachdem ich sie deregistriert habe, konntest Du sie jetzt wie gewünscht zuweisen. 👍
Dir noch einen schönen Tag.
Ina R
1
0