Solved
Smart home app
5 years ago
Beim Öffnen der smart Home APp kommt seit einigen Tagen nur noch die Meldung:"Ihre smart home zentrale wurde erfolgreich eingerichtet."
Habe schon die zentrale neu gestartet und die App de- und wieder installiert. Beim qivicon login ist alles in Ordnung. Habe ein huawei p-smart mit Android. Bisher hatte ich keine Probleme. Und nun?
662
14
This could help you too
10 months ago
138
0
1
5 years ago
250
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
habe heute das Problem gelöst. Der Tipp von der Hotline war, den plug in zu löschen und dann einen neuen plug in zu machen. Danach dann eine Datensicherung hochladen, um die komplette neueinrichtung zu vermeiden. Hat irgendwie trotz Fehlermeldungen wie "das hat nicht geklappt" "keine Verbindung" usw. Habe auch die app neu gemacht. Die verlangte dann nach dem Aktivierungcode. Ganz verstanden habe ich das alles nicht Ich musste nur die Favoriten und die Alarmanlage neu einrichten. Geschafft.
Danke für Eure Tipps
0