Gelöst

Smart home app

vor 5 Jahren

Beim Öffnen der smart Home APp kommt seit einigen Tagen nur noch die Meldung:"Ihre smart home zentrale wurde erfolgreich eingerichtet."

Habe schon die zentrale neu gestartet und die App de- und wieder installiert. Beim qivicon login ist alles in Ordnung. Habe ein huawei p-smart mit Android. Bisher hatte ich keine Probleme. Und nun?

 

656

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    habe heute das Problem gelöst. Der Tipp von der Hotline war, den plug in zu löschen und dann einen neuen plug in zu machen. Danach dann eine Datensicherung hochladen, um die komplette neueinrichtung zu vermeiden. Hat irgendwie trotz Fehlermeldungen wie "das hat nicht geklappt" "keine Verbindung" usw. Habe auch die app neu gemacht. Die verlangte dann nach dem Aktivierungcode. Ganz verstanden habe ich das alles nicht Ich musste nur die Favoriten und die Alarmanlage neu einrichten. Geschafft. 

     

    Danke für Eure Tipps 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

296

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

600

2

3

in  

245

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

376

0

1

in  

132

0

1