Gelöst
Smart home app
vor 5 Jahren
Beim Öffnen der smart Home APp kommt seit einigen Tagen nur noch die Meldung:"Ihre smart home zentrale wurde erfolgreich eingerichtet."
Habe schon die zentrale neu gestartet und die App de- und wieder installiert. Beim qivicon login ist alles in Ordnung. Habe ein huawei p-smart mit Android. Bisher hatte ich keine Probleme. Und nun?
656
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
1
vor 7 Monaten
132
0
1
Akzeptierte Lösung
Olli Sch.
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Hallo,
habe heute das Problem gelöst. Der Tipp von der Hotline war, den plug in zu löschen und dann einen neuen plug in zu machen. Danach dann eine Datensicherung hochladen, um die komplette neueinrichtung zu vermeiden. Hat irgendwie trotz Fehlermeldungen wie "das hat nicht geklappt" "keine Verbindung" usw. Habe auch die app neu gemacht. Die verlangte dann nach dem Aktivierungcode. Ganz verstanden habe ich das alles nicht Ich musste nur die Favoriten und die Alarmanlage neu einrichten. Geschafft.
Danke für Eure Tipps
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Olli Sch.