Gelöst
Smart Home App
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann mich nicht mehr mit meiner Smart Home App einloggen. ständig kommt der Hinweis ich soll meine Internetverbindung prüfen, Internetverbindung fehlt...
die ist aber Prima, ich kann mich einwandfrei im Internet und auch im Heimnetzwerk bewegen. auch die direktstreams der Kameras bekomme ich fehlerfrei..
Aber eben der Login in zu Magenta Smart Home funktioiniert nicht
ich wollte schon die App neu installieren, aber mir wird diese im Playstore nicht angeboten. ???
also könnte ich noch nicht mal die neueste Version installieren, die ja grade beworben wird.
auf dem Smartphone ist alles ok, aber nicht auf dem Tablet, über das eigentlich alles im Haus gesteuert wird. (ist direkt in die Möbel eingelassen.)
392
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
155
0
2
vor 5 Jahren
375
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
