Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home App
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann mich nicht mehr mit meiner Smart Home App einloggen. ständig kommt der Hinweis ich soll meine Internetverbindung prüfen, Internetverbindung fehlt...
die ist aber Prima, ich kann mich einwandfrei im Internet und auch im Heimnetzwerk bewegen. auch die direktstreams der Kameras bekomme ich fehlerfrei..
Aber eben der Login in zu Magenta Smart Home funktioiniert nicht
ich wollte schon die App neu installieren, aber mir wird diese im Playstore nicht angeboten. ???
also könnte ich noch nicht mal die neueste Version installieren, die ja grade beworben wird.
auf dem Smartphone ist alles ok, aber nicht auf dem Tablet, über das eigentlich alles im Haus gesteuert wird. (ist direkt in die Möbel eingelassen.)
375
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
143
0
2
vor 4 Jahren
369
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
Wenn du keine App im Playstore findest dann ist deine verwendete Version und dein Tablet vermutlich zu alt und kann daher nicht mehr auf MagentaSmartHome zurückgreifen.
Welches Tablet und welche iOS/Android-Version?
Und welche App-Version hat die MagentaSmartHome-App?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
wenn es ein Tablet sein soll, dann schau mal hier:
https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/tablet?pageFilter=promotion
Natürlich kannst du dir auch ein Tablet bei jedem anderen Händler deines Vertrauens kaufen. Es muss aber ein Gerät mit Android oder iOS sein, wenn Smarthome darauf laufen soll.
Grüße
Peter
0