Gelöst

Smart Home App

vor 5 Jahren

Hallo,
ich kann mich nicht mehr mit meiner Smart Home App einloggen. ständig kommt der Hinweis ich soll meine Internetverbindung prüfen, Internetverbindung fehlt...
die ist aber Prima, ich kann mich einwandfrei im Internet und auch im Heimnetzwerk bewegen. auch die direktstreams der Kameras bekomme ich fehlerfrei..

Aber eben der Login in zu Magenta Smart Home funktioiniert nicht Traurig
ich wollte schon die App neu installieren, aber mir wird diese im Playstore nicht angeboten. ???
also könnte ich noch nicht mal die neueste Version installieren, die ja grade beworben wird.
auf dem Smartphone ist alles ok, aber nicht auf dem Tablet, über das eigentlich alles im Haus gesteuert wird. (ist direkt in die Möbel eingelassen.)

375

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Wenn du keine App im Playstore findest dann ist deine verwendete Version und dein Tablet vermutlich zu alt und kann daher nicht mehr auf MagentaSmartHome zurückgreifen.

     

    Welches Tablet und welche iOS/Android-Version?

    Und welche App-Version hat die MagentaSmartHome-App?

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Pooschi,

    wenn es ein Tablet sein soll, dann schau mal hier:
    https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/tablet?pageFilter=promotion

    Natürlich kannst du dir auch ein Tablet bei jedem anderen Händler deines Vertrauens kaufen. Es muss aber ein Gerät mit Android oder iOS sein, wenn Smarthome darauf laufen soll.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

143

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

259

1

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

293

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

599

2

2