Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Ausfall Magenta ZuHause App

vor 2 Jahren

Guten Abend an die Community,

 

sagt mal wie sieht das bei Euch mit der App aus läuft es bei Euch denn wieder oder bin ich der Einzige bei dem alles spinnt?

 

Ich weiß nur das es wohl größere Probleme gegeben haben soll mit dem Dienst. (Wurde mir am Telefon vom Kundenservice gesagt.)

 

Bei mir läuft es leider immer noch nicht wie gewünscht. 

166

0

8

    • vor 2 Jahren

      MrBusch90

      Guten Abend an die Community, sagt mal wie sieht das bei Euch mit der App aus läuft es bei Euch denn wieder oder bin ich der Einzige bei dem alles spinnt? Ich weiß nur das es wohl größere Probleme gegeben haben soll mit dem Dienst. (Wurde mir am Telefon vom Kundenservice gesagt.) Bei mir läuft es leider immer noch nicht wie gewünscht.

      Guten Abend an die Community,

       

      sagt mal wie sieht das bei Euch mit der App aus läuft es bei Euch denn wieder oder bin ich der Einzige bei dem alles spinnt?

       

      Ich weiß nur das es wohl größere Probleme gegeben haben soll mit dem Dienst. (Wurde mir am Telefon vom Kundenservice gesagt.)

       

      Bei mir läuft es leider immer noch nicht wie gewünscht. 

      MrBusch90

      Guten Abend an die Community,

       

      sagt mal wie sieht das bei Euch mit der App aus läuft es bei Euch denn wieder oder bin ich der Einzige bei dem alles spinnt?

       

      Ich weiß nur das es wohl größere Probleme gegeben haben soll mit dem Dienst. (Wurde mir am Telefon vom Kundenservice gesagt.)

       

      Bei mir läuft es leider immer noch nicht wie gewünscht. 


      Was geht denn bei dir nicht? Ich habe heute keinerlei Fehler feststellen können.

       

      6

      von

      vor 2 Jahren

       

      MrBusch90

      Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt. Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet. Aber danach sieht es immer so aus. Und ich kann in der App zwar Temperaturänderungen vornehmen diese werden aber nicht an die Thermostate übertragen.  

      Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt. 

      Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet. 

      Aber danach sieht es immer so aus. 

      E3851A8C-C64E-4831-9638-94AB31F8928C.jpegUnd ich kann in der App zwar Temperaturänderungen vornehmen diese werden aber nicht an die Thermostate übertragen. 

      MrBusch90

      Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt. 

      Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet. 

      Aber danach sieht es immer so aus. 

      E3851A8C-C64E-4831-9638-94AB31F8928C.jpegUnd ich kann in der App zwar Temperaturänderungen vornehmen diese werden aber nicht an die Thermostate übertragen. 


      Hast du auch mal das Thermostat neugestartet? Batterien mal 15 Minuten raus und dann wieder rein. Anweisungen auf dem Thermostat ggf. beachten. Im schlimmsten Fall neu anlernen. 

      von

      vor 2 Jahren

      Ja Batterien wurden schon mehrfach rein und wieder raus gemacht.

       

      Die Thermostate sind ja laut App auch verbunden. Lassen sich aber nicht steuern. 

      Neu anlernen habe ich noch nicht probiert.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Habe jetzt alle Geräte einmal rausgeschmissen und neu angelernt. Jetzt funktioniert wieder alles. Dankeschön 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

       

      MrBusch90

      Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt. Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet. Aber danach sieht es immer so aus. Und ich kann in der App zwar Temperaturänderungen vornehmen diese werden aber nicht an die Thermostate übertragen.  

      Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt. 

      Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet. 

      Aber danach sieht es immer so aus. 

      E3851A8C-C64E-4831-9638-94AB31F8928C.jpegUnd ich kann in der App zwar Temperaturänderungen vornehmen diese werden aber nicht an die Thermostate übertragen. 

      MrBusch90

      Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt. 

      Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet. 

      Aber danach sieht es immer so aus. 

      E3851A8C-C64E-4831-9638-94AB31F8928C.jpegUnd ich kann in der App zwar Temperaturänderungen vornehmen diese werden aber nicht an die Thermostate übertragen. 


      Hast du auch mal das Thermostat neugestartet? Batterien mal 15 Minuten raus und dann wieder rein. Anweisungen auf dem Thermostat ggf. beachten. Im schlimmsten Fall neu anlernen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    785

    0

    1

    Gelöst

    in  

    608

    0

    1

    Gelöst

    in  

    305

    0

    4

    vor 4 Monaten

    in  

    79

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...