Gelöst
Begrenzung von Regeln
vor 5 Jahren
Ich habe in allen vergleichen bisher nichts darüber gefunden, dass bei smart Home Basic die Anzahl der Regeln begrenzt sei. Es steht überall unbegrenzt. Auch wird bei den Vorteilen von Pro, nichts von Aufhebung der Begrenzung geschrieben.
ich kann aber nur eine Regel einrichten. Beim Versuch eine zweite einzurichten, wird mir angezeigt das dies nicht geht und ich pro buchen sollt.
habe de HB2 und IOs-App.
mache ich was falsch?
680
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
722
0
5
vor 5 Jahren
301
0
3
vor 5 Jahren
Bei dem im April eingeführten neuen Magenta SmartHome gibt es keine Begrenzung. Beim vorherigen SmartHome Basic ging nur eine Regel.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok danke.
und wie kann ich wechseln?
dachte so etwas würde automatisch geschehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kannst das meiste davon selbst in der App anstoßen, solltest du aber Hilfe brauchen, helfe ich liebend gerne.
Dann hinterleg mir doch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Daten und schreib mir, sobald du das getan hast, dann melde ich mich auf dem telefonischen Wege bei dir, um das zeitig zu klären.
Liebe Grüße René J.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich war ein paar Tage nicht im Dienst, darum melde ich mich jetzt erst wieder hier, sorry. Aber wie ich sehe, wurde die Umstellung mittlerweile erledigt, richtig?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja genau. Vor ca. 1 Stunde.
Heute ist meine Vertragsverlängerung Festnetz durchgeführt worden. Dabei wurde mein SmartHome Lizenz versehentlich gelöscht.
Daher haben wir (Mit der Hotline) jetzt direkt umgestellt.
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alles klar danke.
so machen wir das.
herzliche Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Peter, Hallo zusammen,
wir haben das jetzt denke ich mir lange genug in der Bassversion getestet und könnten uns wenn alles passt das Upgrade vorstellen.
ich sollte mich wenn das Magenta Smart Home Pro in Frage kommt, hier nochmal melden.
das tue ich hiermit 😊
herzliche Grüße
Samir
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von