Bewegungsmelder außen

vor 2 Jahren

Moin,

gibt es einen Bewegungsmelder außen, der ohne bei SmartHome pro angemeldet zu sein, funktioniert und z. B. eine Bitron Kamera schalten kann ?

746

17

  • vor 2 Jahren

    Der Philips HUE Outdoor Bewegungsmelder geht laut Kompatibilitätsliste auch ohne die Pro-Version.

     

    https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste

     

    Es wird dafür allerdings auch ne HUE-Bridge vorausgesetzt.

     

    Die Bitron-Kamera selber hat allerdings auch nen Bewegungsmelder.

     

    Fürs Alarmsystem ggfs zu empfindlich aber für das Auslösen von Aufnahmen sollte es allemal reichen.

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nabend,

     

    Vielen Dank an alle bei der Unterstützung.

    Mit dem HUE System und dem Motion Bewegungsmelder funktioniert es einwandfrei. 

    Schade das es so umständlich sein muss,  wenn es auch früher mit dem Smart home Bewegungsmelder ging, aber wie immer erst locken und dann Kasse machen. 

    Danke an alle die geholfen haben. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @cords1957 ,

    das gibt es nicht, Liste:

    https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Moin,

    habe den HUE outdoor Bewegungsmelder installiert in der Smart Home app.

    Aber er reagiert dort nicht in der HUE App reagiert er.

    Wenn er in der SMH aufgerufen wird kann er die Einstellungen nicht laden , jemand eine Lösung ?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Moin,

    ich habe den HUE Outdoor Bewegungsmelder installiert in der Smart Home App.

    Aber er reagiert dort nicht in der HUE-App reagiert er.

    Wenn er in der SMH aufgerufen wird, kann er die Einstellungen nicht laden, jemand eine Lösung?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @cords1957,

     

    der Hue-Service ist aktiv in deinem Smarthome-System oder gibt es da schon einen Fehler? Starte sonst bitte mal deine Smarthome-Zentrale neu, lass sie dabei gerne auch mal 15 Minuten vom Strom.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen