Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bewegungsmelder außen
vor 2 Jahren
Moin,
gibt es einen Bewegungsmelder außen, der ohne bei SmartHome pro angemeldet zu sein, funktioniert und z. B. eine Bitron Kamera schalten kann ?
744
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
4
vor 7 Jahren
755
0
1
797
0
1
vor 6 Jahren
388
0
1
vor 2 Jahren
143
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Der Philips HUE Outdoor Bewegungsmelder geht laut Kompatibilitätsliste auch ohne die Pro-Version.
https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste
Es wird dafür allerdings auch ne HUE-Bridge vorausgesetzt.
Die Bitron-Kamera selber hat allerdings auch nen Bewegungsmelder.
Fürs Alarmsystem ggfs zu empfindlich aber für das Auslösen von Aufnahmen sollte es allemal reichen.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
+Eddiomec+
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Nabend,
Vielen Dank an alle bei der Unterstützung.
Mit dem HUE System und dem Motion Bewegungsmelder funktioniert es einwandfrei.
Schade das es so umständlich sein muss, wenn es auch früher mit dem Smart home Bewegungsmelder ging, aber wie immer erst locken und dann Kasse machen.
Danke an alle die geholfen haben.
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @cords1957 ,
das gibt es nicht, Liste:
https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
cords1957
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Moin,
habe den HUE outdoor Bewegungsmelder installiert in der Smart Home app.
Aber er reagiert dort nicht in der HUE App reagiert er.
Wenn er in der SMH aufgerufen wird kann er die Einstellungen nicht laden , jemand eine Lösung ?
0
0
cords1957
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe den HUE Outdoor Bewegungsmelder installiert in der Smart Home App.
Aber er reagiert dort nicht in der HUE-App reagiert er.
Wenn er in der SMH aufgerufen wird, kann er die Einstellungen nicht laden, jemand eine Lösung?
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
cords1957
vor 2 Jahren
Moin @cords1957,
der Hue-Service ist aktiv in deinem Smarthome-System oder gibt es da schon einen Fehler? Starte sonst bitte mal deine Smarthome-Zentrale neu, lass sie dabei gerne auch mal 15 Minuten vom Strom.
Grüße
Peter
0