Solved
Bitron Außenkamera B-Focus Vari II Aufnahmen nicht sichtbar
4 years ago
Hallo,
habe die Bitron Außenkamera. Mein Problem nesteht darin, das ich die Aufnahmen der Kamera nicht sehen kann und diese auch nicht in der Cloud gespeichert werden.
Wenn ich den Router (Speedport Smart3) vom Strom nehme und neu starte, sind die Aufnahmen plötzlich sichtbar und auch in der Cloud, aber völlig durcheinander und nicht wirklich zuordbar.
Hat jemand noch so ein Problem oder eine Lösung?
659
11
This could help you too
Solved
6 years ago
1555
0
3
227
0
2
4 years ago
auf welche Weise ist die genannte Außenkamera mit dem Router verbunden? Wurde die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Die Kamera ist per LAN angeschlossen. Der Router ist sogar schon getauscht worden,wegen einem anderen Problem. Jetzt hat die Hotline was neues drauf gespielt und ich soll mal abwarten ob es jetzt klappt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
7
Answer
from
4 years ago
das Software-Update (Sprint 208) wurde auf Deiner Zentrale ausgerollt.
Ersichtlich ist es über die Magenta SmartHome App --> Mehr --> Einstellungen --> Zentrale --> Systeminformationen --> Software Version 1.208....
Für die Bitron Vari 2 wurde in dem Zuge keine Firmware aktualisiert.
Die bei mir zuletzt gelistete Firmware der Bitron Vari 2 ist die Version 2.0.26..
Sind die Aufnahmen denn jetzt ersichtlich?
Schöne vorweihnachtliche Grüße.
Ina R
Answer
from
4 years ago
Hallo Ina,
5 Tage hat alles prima funktioniert. Gestern wurden auf einmal die Regel nicht mehr ausgeführt. Habe die Kamera heute kurz vom Strom genommen und im Moment klappt alles.
Habe auch das Gefühl das es vielleicht an der LAN Dose im Router lag. Auf Platz 2 klappte es besser.
Vielen Dank für die Hilfe.
Schöne Weihnachten
Gruß Conny
Answer
from
4 years ago
okay, dann weiß ich erst mal Bescheid.
Du weißt ja, wenn es noch mal auftritt, melde Dich einfach bei uns.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
Ina R
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
das Software-Update (Sprint 208) wurde auf Deiner Zentrale ausgerollt.
Ersichtlich ist es über die Magenta SmartHome App --> Mehr --> Einstellungen --> Zentrale --> Systeminformationen --> Software Version 1.208....
Für die Bitron Vari 2 wurde in dem Zuge keine Firmware aktualisiert.
Die bei mir zuletzt gelistete Firmware der Bitron Vari 2 ist die Version 2.0.26..
Sind die Aufnahmen denn jetzt ersichtlich?
Schöne vorweihnachtliche Grüße.
Ina R
0
Unlogged in user
Ask
from