Bitron AV7210/10 Aussen Kamera FACTORY SETTINGS. POOR SERVICE FROM BITRON

vor 5 Jahren

Thanks for the three cameras for 199,99€ which I can not sets to factory settings

How many days I need to wait for the unlock codes for A7210/10 cameras?

Today is 7th day of waiting. It's a joke?

The SMABIT support does not reply. It's really poor service. I do not recommend.

Please check the review of "B-View 2 Reset" app in Apple Store. I'm not a only one!

 

Stupid idea to set the factory setting on camera by the unlock code.

Who came up with this? I don't know such a second manufacturer.

 

Dear Telekom, please upload link to APP to generate the codes by myself

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    • vor 5 Jahren

      Hi @AdamMachnicki,

       

      we are sorry, that you've got problems with the service of our partner. But I would like to offer my help to you.
      Please send me a PN and we will solve the problem.

       

      Best wishes,
      Hannes H

      0

    • vor 5 Jahren

      Bitte senden Sie mir einen Entsperrcode.
      Der Bitron-Kundendienst antwortet nicht auf Nachrichten
       
      N:ANLA9KA:KA?CAM>

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      HAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOO

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane Hannes noch im Urlaub?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AdamMachnicki,

      ich habe Ihnen soeben den Freischaltcode via PN geschickt. Somit können Sie mit dem zurücksetzen fortfahren.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Wolfgang Wu

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      [Entfernt]

      ....

      Keine Ahnung, was dieses Posting sollte. Aber da der Beitrag gemeldet wurde [Entfernt].

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Matthias Bo.  oder @Thorsten Sch. 

      Könntet ihr euch das mal anschauen? Ich vermute @Hannes H  ist im Urlaub.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane Im Moment hat es jeder im A**ch. Sad.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @CobraCane, hi @AdamMachnicki,

       

      einen direkten Draht zu den Kollegen von Bitron Support habe ich zwar nicht, ich will aber mal schauen, ob ich nicht trotzdem irgendwie weiterhelfen kann. Sprich, ein bisschen Geduld noch, @AdamMachnicki ich weiß nicht, wie schnell die Kollegen reagieren.

       

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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