Gelöst

Bitron Vari 2

vor 2 Jahren

Moin,

 

nach Routerwechsel zeichnete meine Kamera nicht mehr in der Cloud auf. Habe das Gerät in der App gelöscht, weil ich es nicht erreichen konnte. Jetzt habe ich wieder eine Verbindung, aber das Administratorkennwort wird verlangt.

 

Das kann ich nirgendwo im Netz finden. Wer kann bitte helfen?

 

Gruß aus Hamburg

 

Gerald

278

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    WOW, vielen Dank. Richtig, ich habe ein Gerätepasswort vergeben.

    Bin Akademiker, da denke ich bei der Frage nach dem Administratorkennwort an was übergeordnetes und nicht an mich. Ein paar Worte mehr im Anmeldeprozess der Telekom wären aus meiner Sicht angemessen. Wenn ich mir das Netz so anschaue, sind da einige gestolpert.

    Nochmals  vielen Dank!

    Gerald

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

400

0

7

Gelöst

in  

860

2

2

Gelöst

in  

807

2

2