Solved

Bitron Vari 2

2 years ago

Moin,

 

nach Routerwechsel zeichnete meine Kamera nicht mehr in der Cloud auf. Habe das Gerät in der App gelöscht, weil ich es nicht erreichen konnte. Jetzt habe ich wieder eine Verbindung, aber das Administratorkennwort wird verlangt.

 

Das kann ich nirgendwo im Netz finden. Wer kann bitte helfen?

 

Gruß aus Hamburg

 

Gerald

283

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      WOW, vielen Dank. Richtig, ich habe ein Gerätepasswort vergeben.

      Bin Akademiker, da denke ich bei der Frage nach dem Administratorkennwort an was übergeordnetes und nicht an mich. Ein paar Worte mehr im Anmeldeprozess der Telekom wären aus meiner Sicht angemessen. Wenn ich mir das Netz so anschaue, sind da einige gestolpert.

      Nochmals  vielen Dank!

      Gerald

      0

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    409

    0

    7

    Solved

    in  

    884

    2

    2

    Solved

    in  

    824

    2

    2