Solved
Bitron Vari 2
3 years ago
Moin,
nach Routerwechsel zeichnete meine Kamera nicht mehr in der Cloud auf. Habe das Gerät in der App gelöscht, weil ich es nicht erreichen konnte. Jetzt habe ich wieder eine Verbindung, aber das Administratorkennwort wird verlangt.
Das kann ich nirgendwo im Netz finden. Wer kann bitte helfen?
Gruß aus Hamburg
Gerald
283
8
This could help you too
2 years ago
128
0
1
228
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
WOW, vielen Dank. Richtig, ich habe ein Gerätepasswort vergeben.
Bin Akademiker, da denke ich bei der Frage nach dem Administratorkennwort an was übergeordnetes und nicht an mich. Ein paar Worte mehr im Anmeldeprozess der Telekom wären aus meiner Sicht angemessen. Wenn ich mir das Netz so anschaue, sind da einige gestolpert.
Nochmals vielen Dank!
Gerald
0