Gelöst
Bitron Vari 2
vor 2 Jahren
Moin,
nach Routerwechsel zeichnete meine Kamera nicht mehr in der Cloud auf. Habe das Gerät in der App gelöscht, weil ich es nicht erreichen konnte. Jetzt habe ich wieder eine Verbindung, aber das Administratorkennwort wird verlangt.
Das kann ich nirgendwo im Netz finden. Wer kann bitte helfen?
Gruß aus Hamburg
Gerald
278
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
122
0
1
216
0
2
Akzeptierte Lösung
TeeFan
akzeptiert von
TeeFan
vor 2 Jahren
WOW, vielen Dank. Richtig, ich habe ein Gerätepasswort vergeben.
Bin Akademiker, da denke ich bei der Frage nach dem Administratorkennwort an was übergeordnetes und nicht an mich. Ein paar Worte mehr im Anmeldeprozess der Telekom wären aus meiner Sicht angemessen. Wenn ich mir das Netz so anschaue, sind da einige gestolpert.
Nochmals vielen Dank!
Gerald
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TeeFan