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Buchung Smarthome nach Kündigung

5 years ago

Hallo liebes Telekom-Hilft Team,

 

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor 2 Jahren den Smarthome Dienst 24M gebucht. Als Basis diente die Home Base 2. Dieser ist nun seit gestern gekündigt. Nun würde ich gerne die kostenlose "Version" des SmartHome Dienstes nutzen, da ich zur Zeit nur die T-eigenen Heizkörper Thermostate sowie den Zwischenstecker verwende. 

Frage: wie gehe ich jetzt hier vor? Wenn ich meinen T-Login in der App verwende, verlangt er einen Aktivierungscode. Da der alte ja seit gestern abgelaufen ist, funktioniert der ja nicht. Muss ich mich mit einer neuen Mail Adresse registrieren? Dann hab ich gelesen, dass die Home Base 2 aus meinem alten Qivicon Account gelöscht werden muss. Kann ich das selbst machen?

 

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe Fröhlich

 

Viele Grüße

Ralf 

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    • 5 years ago

      Hallo @ralf-heisel ,

      möchten Sie von der Home Base 2 zum Speedport Smart 3 umziehen?

      Wechselprozess von der Home Base 1 oder 2 auf den Speedport Smart 

       

      Wenn das nicht geht, dann am besten die Hotline anrufen und direkt mit Smart Home verbinden lassen, das geht täglich von 7:00 bis 23:00.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

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    • 5 years ago

      Hallo @ralf-heisel,

      du kannst dich auch ganz einfach neu in der App registrieren. Wichtig ist bei der neuen Registrierung natürlich, dass du dabei auch deine Festnetzdaten angibst. Du nimmst dabei dann die bislang genutzte E-Mail-Adresse für das Smarthome-Konto. Dann bekommst du zwar eine Meldung, dass zu der Adresse schon ein Account registriert ist, aber das macht nichts. Anschließend (nach ein paar Minuten) loggst du dich wieder mit deinem Telekom-Login in die App ein. Falls dann immer noch der Aktivierungscode gefragt wird, solltest du diesen unter www.smarthome.de/registrieren finden.

      Grüße
      Peter

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      5 years ago

      Hallo @ralf-heisel,

      danke für das gute Gespräch. Ich habe es weitergeleitet und jetzt müssen wir ein wenig abwarten, bis es gebucht ist.

      Grüße
      Peter

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      5 years ago

      Hallo @ralf-heisel,

      mittlerweile ist der Dienst bei dir gebucht. Der Nutzung steht also nichts mehr im Wege.

      Grüße
      Peter

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      5 years ago

      Hallo,

      Soo..jetzt komm ich mal zum Antworten Fröhlich

      Vielen lieben Dank für die Hilfe! Ein dickes Dankeschön Fröhlich 

      Hat alles super geklappt Fröhlich

       

      Viele Grüsse

      Ralf

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      5 years ago

      Hallo @ralf-heisel,

      mittlerweile ist der Dienst bei dir gebucht. Der Nutzung steht also nichts mehr im Wege.

      Grüße
      Peter

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