Gelöst

Buchung Smarthome nach Kündigung

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft Team,

 

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor 2 Jahren den Smarthome Dienst 24M gebucht. Als Basis diente die Home Base 2. Dieser ist nun seit gestern gekündigt. Nun würde ich gerne die kostenlose "Version" des SmartHome Dienstes nutzen, da ich zur Zeit nur die T-eigenen Heizkörper Thermostate sowie den Zwischenstecker verwende. 

Frage: wie gehe ich jetzt hier vor? Wenn ich meinen T-Login in der App verwende, verlangt er einen Aktivierungscode. Da der alte ja seit gestern abgelaufen ist, funktioniert der ja nicht. Muss ich mich mit einer neuen Mail Adresse registrieren? Dann hab ich gelesen, dass die Home Base 2 aus meinem alten Qivicon Account gelöscht werden muss. Kann ich das selbst machen?

 

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe Fröhlich

 

Viele Grüße

Ralf 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralf-heisel,

    mittlerweile ist der Dienst bei dir gebucht. Der Nutzung steht also nichts mehr im Wege.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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