D-Link Außenkamera DCS 2670L

vor 4 Jahren

Hallo,

Anfang Dezember 2020 habe ich zwei D-Link Außenkameras DSC 2670L im Telekom-Shop gekauft. Die Kameras kann ich nicht in der Magenta-Cloud anmelden und somit auch keine Informationen (Videos) speichern. Anmeldeversuche, egal mit welchem Zugang, funktionieren nicht. Das es sich hierbei um einen Programmfehler handelt, wurde mir Ende Dezember von der Telekom-Hotline und vom Telekom-Vertrieb bestätigt (Aussage: Die Entwickler arbeiten an der Fehleranalyse und -korrektur). 

 

Frage, weiß jemand wie lange ich noch auf die Fehlerbehebung warten muss?

 

Übrigens, auch auf der SD-Karte in der Kamera werden keine Sequenzen aufgenommen. Ich denke, das hängt mit der nicht möglichen Anmeldung in der Magenta-Cloud zusammen.

1006

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Zeichnet denn die Kamera was auf wenn du sie Über die Kamera Interne Websiete ansteuerst?

     

    Mit der Cloud hat die SD Karte nichts zu tun.

     

    Ist denn die Kamera verbunden?

    Was hast du denn genau für Fehler ?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Wenn du deine Kamera mit MSH verbunden hast und das Bild siehst, sie aber nicht Aufzeichnet.

    Und wenn du dir sicher bist das deine Zugangsdaten von der Magenta Cloud richtig sind.

    Dann handelt es sich hier nicht um einen BUG sondern deine SD Karte in der Kamera ist Kaputt oder Voll.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    die Aufnahmen funktionieren inzwischen. Lösung:

    Seperate Beauftragung  und vertragliche Fixierung der Magenta Cloud. Registrieren und anmelden. 

    Danach zeichnen die Kameras regelbasierend auf.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @H_T,

    verwendest du die beiden Außenkameras in Verbindung mit Magenta Smart Home? Also mit einer Home Base oder einem mit Magenta Smart Home kompatiblen Speedport Smart? Das meint @RomanoDrews mit "MSH".

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich nutze Magenta Smart Home mit einer Home Base.

    Gruß

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @H_T,

    verstehe. Hast du bereits einmal die hier beschriebenen Tipps ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

913

2

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

632

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

589

0

2