Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
D-Link Außenkamera DCS 2670L
vor 4 Jahren
Hallo,
Anfang Dezember 2020 habe ich zwei D-Link Außenkameras DSC 2670L im Telekom-Shop gekauft. Die Kameras kann ich nicht in der Magenta-Cloud anmelden und somit auch keine Informationen (Videos) speichern. Anmeldeversuche, egal mit welchem Zugang, funktionieren nicht. Das es sich hierbei um einen Programmfehler handelt, wurde mir Ende Dezember von der Telekom-Hotline und vom Telekom-Vertrieb bestätigt (Aussage: Die Entwickler arbeiten an der Fehleranalyse und -korrektur).
Frage, weiß jemand wie lange ich noch auf die Fehlerbehebung warten muss?
Übrigens, auch auf der SD-Karte in der Kamera werden keine Sequenzen aufgenommen. Ich denke, das hängt mit der nicht möglichen Anmeldung in der Magenta-Cloud zusammen.
1006
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
336
0
1
573
0
1
589
0
2
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Zeichnet denn die Kamera was auf wenn du sie Über die Kamera Interne Websiete ansteuerst?
Mit der Cloud hat die SD Karte nichts zu tun.
Ist denn die Kamera verbunden?
Was hast du denn genau für Fehler ?
2
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wenn du deine Kamera mit MSH verbunden hast und das Bild siehst, sie aber nicht Aufzeichnet.
Und wenn du dir sicher bist das deine Zugangsdaten von der Magenta Cloud richtig sind.
Dann handelt es sich hier nicht um einen BUG sondern deine SD Karte in der Kamera ist Kaputt oder Voll.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
H_T
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo,
die Aufnahmen funktionieren inzwischen. Lösung:
Seperate Beauftragung und vertragliche Fixierung der Magenta Cloud. Registrieren und anmelden.
Danach zeichnen die Kameras regelbasierend auf.
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verwendest du die beiden Außenkameras in Verbindung mit Magenta Smart Home? Also mit einer Home Base oder einem mit Magenta Smart Home kompatiblen Speedport Smart? Das meint @RomanoDrews mit "MSH".
Beste Grüße
Malte M.
1
1
H_T
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze Magenta Smart Home mit einer Home Base.
Gruß
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@H_T,
verstehe. Hast du bereits einmal die hier beschriebenen Tipps ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
2
0