DCS 2670L Kamera speichert keine Bilder/Sequenzen

3 years ago

Hallo Community,

meine DCS 2670L speichert keine Sequenzen in der Magenta Cloud.
Besonderheit:
- Ich hatte schon eine DCS 2670L die aber defekt ist, und eine neue gekauft die ich installieren möchte.
   Bei der alten ging alles problemlos mit den Aufnahmen, hatte die letzten in der MagentaCloud erst kürzlich gelöscht

Was habe ich schon gemacht (siehe auch Anhänge):

- MagentaCloud ist angemeldet und Ordner ist vorhanden

- DCS 2670L Bewegungsmelder funktioniert, Live Aufnahmen auch und Rec.Lampe geht auch an in App

- DCS 2670L auch in meinem Speedport 4 - Netwerk auffindbar

 

Leider schaffe ich es nicht auf die D-Link Palttform zuzugreifen mit der IP Adresse des DCS. Da wird Benutzname und ein Passwort abgefragt. Ich hatte schon diverse Namen und PINs die auf der D-Link DCS 2670L aufgeklebt sind probiert ohne Erfolg, habe versucht mich auf der D-Link Plattform direkt anzumelden. Hat auch nicht funktioniert auch nicht mit Passwortrücksetzung.

Da eigentlich alles geht, Frage ich mich, ob man in der Magenta Cloud die IP Adresse der Kamera explizit verlinken muss oder ob es stört, dass früher eine andere genutzt wurde in dem Ordner ?

Danke für die Hilfe

Marcus

DLink im Netzwerk.PNG

192.168.2.224.PNG

DCS-2670L_in SmartApp.png

MagentaCloud.PNG

595

14

    • 3 years ago

      Hallo @mg2707 ,

      haben Sie die Kamera zunächst mit der mydlink App eingerichtet? Dort sollte es möglich sein, das Passwort, das Sie später benötigen, festzulegen.

       

      Sonst können Sie es jetzt mal mit admin als Benutzername und einem leeren Passwort versuchen. Dann sollten Sie - wenn noch nicht geschehen - die Chance haben, ein Passwort festzulegen.

      In der Konfiguration müssen Sie dann schauen, wo Sie die MagentaCloud unterbringen.

      DCS-2670L_man_reva_Handbuch_de.pdf (dlink.de)

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      13

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Matthias,
      - Ordner gelöscht

      - aber wie lösche ich den Cage bzw. wo finde diesen denn auf dem Iphone
        >> Einstellungen >> iPhone Speicher >> SMartHome App  ... dort gibt es aber keine Option " Cache löschen"
      Beste Grüße

      Marcus

       

      Answer

      from

      3 years ago

      P.S. ... ich habe den gleichen unschönen Status wie vorher (siehe Screenshots zu Beginn) ... der Login funktioniert nicht bzw es wird angezeigt, dass die Kamera noch eingelogged ist

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @mg2707,

       

      befüll mal bitte dein Profil und gib mir hier einen Hinweis, wann du gut erreichbar bist.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1679

    2

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    925

    2

    3