DCS 2670L Kamera speichert keine Bilder/Sequenzen

vor 2 Jahren

Hallo Community,

meine DCS 2670L speichert keine Sequenzen in der Magenta Cloud.
Besonderheit:
- Ich hatte schon eine DCS 2670L die aber defekt ist, und eine neue gekauft die ich installieren möchte.
   Bei der alten ging alles problemlos mit den Aufnahmen, hatte die letzten in der MagentaCloud erst kürzlich gelöscht

Was habe ich schon gemacht (siehe auch Anhänge):

- MagentaCloud ist angemeldet und Ordner ist vorhanden

- DCS 2670L Bewegungsmelder funktioniert, Live Aufnahmen auch und Rec.Lampe geht auch an in App

- DCS 2670L auch in meinem Speedport 4 - Netwerk auffindbar

 

Leider schaffe ich es nicht auf die D-Link Palttform zuzugreifen mit der IP Adresse des DCS. Da wird Benutzname und ein Passwort abgefragt. Ich hatte schon diverse Namen und PINs die auf der D-Link DCS 2670L aufgeklebt sind probiert ohne Erfolg, habe versucht mich auf der D-Link Plattform direkt anzumelden. Hat auch nicht funktioniert auch nicht mit Passwortrücksetzung.

Da eigentlich alles geht, Frage ich mich, ob man in der Magenta Cloud die IP Adresse der Kamera explizit verlinken muss oder ob es stört, dass früher eine andere genutzt wurde in dem Ordner ?

Danke für die Hilfe

Marcus

DLink im Netzwerk.PNG

192.168.2.224.PNG

DCS-2670L_in SmartApp.png

MagentaCloud.PNG

581

14

  • vor 2 Jahren

    Hallo @mg2707 ,

    haben Sie die Kamera zunächst mit der mydlink App eingerichtet? Dort sollte es möglich sein, das Passwort, das Sie später benötigen, festzulegen.

     

    Sonst können Sie es jetzt mal mit admin als Benutzername und einem leeren Passwort versuchen. Dann sollten Sie - wenn noch nicht geschehen - die Chance haben, ein Passwort festzulegen.

    In der Konfiguration müssen Sie dann schauen, wo Sie die MagentaCloud unterbringen.

    DCS-2670L_man_reva_Handbuch_de.pdf (dlink.de)

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mg2707,

     

    befüll mal bitte dein Profil und gib mir hier einen Hinweis, wann du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1670

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

918

2

3