Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.D-Link Außenkamera DCS-8302LH Aufnahmen löschen
vor 3 Jahren
Hallo, werden die Aufnahmen bei der D-Link Außenkamera DCS-8302LH automatisch gelöscht wenn die SD Card voll ist? Wie kann ich in der MZA die Aufnahmen löschen?
628
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
2
0
vor 6 Jahren
345
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
193
0
3
vor 9 Monaten
297
2
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
App öffnen, Geräte .Cam wählen. Aufnahme aussuchen und auf die Punkte oben rechts klicken. Dann Aufnahme löschen wählen.
3
von
vor 11 Monaten
Da gibt es dann keine Punkte ?!?
0
von
vor 11 Monaten
einzelne Aufnahmen sind anscheinend nicht löschbar, ich finde zumindest keinen Weg über die App
0
von
vor 11 Monaten
Willkommen in der Community @holger2903!
Das Löschen einzelner Aufnahmen ist in diesem Fall nur mit der D-Link App möglich.
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
werden die Aufnahmen bei der D-Link Außenkamera DCS-8302LH automatisch gelöscht wenn die SD Card voll ist?
Hallo @Bremenwdh
schon mal in der d link App geschaut was man dort einstellen kann?
Wie kann ich in der MZA die Aufnahmen löschen?
in der MagentaZuhause App lassen sich die Aufnahmen nicht löschen, nur in der dlink App
0
vor 11 Monaten
Auch in der Dlink app sehe ich keine Möglichkeit einzelne Aufnahmen zu köschen
0
3
von
vor 11 Monaten
Moin @puhdys_1,
in der Dlink App unter "Ereignis und Video" auf Bearbeiten klicken. Dort kannst du die Aufnahme, die du löschen möchtest, auswählen.
Klappt das bei dir nicht?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias
0
von
vor 11 Monaten
Das klappt schon, aber die Aufnahme bleibt trotzdem physisch auf der Karte, das wurde ja schon oben beschrieben… auf der MZH App bleibt die Aufnahme dennoch abspielbar
0
von
vor 11 Monaten
Moin @puhdys_1,
ja, das ist bekannt.
In diesem Thread wurde das Thema besprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/d-link-DCS-8302LH-Smart-Home-wie-kann-ich-ueber-die-App/m-p/6967156#M221705
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von