Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
d´link DCS-8302LH Smart Home, wie kann ich über die App Videoaufzeichnungen löschen?
vor 2 Jahren
d´link DCS-8302LH Smart Home, wie kann ich über die Magenta Zuhause App Videoaufzeichnungen von der SD Karte löschen?
2576
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
824
0
1
Gelöst
214
0
1
Gelöst
51860
0
4
290
0
2
Gelöst
629
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @Olaf.Brockmann
das ist in der MZH App nicht möglich.
in der dlink App unter Ereignis und Video dann auf Bearbeiten klicken und du kannst die Aufnahme die löschen möchtest auswählen.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ja @Coole Katze
Gruß
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @Olaf.Brockmann,
wie @cannondaleMuc bereits richtig geschrieben hat, ist dies leider nicht in der Magenta Zuhause App möglich, tut mir leid.
Dafür kannst du die gewünschte Löschung der Aufnahmen in der D-LINK App vornehmen.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc und @Olaf.Brockmann,
vielen Dank für eure Hinweise. Das ist in der Tat merkwürdig.
Ich befrage dazu einmal die Fachabteilung und lasse es euch wissen, wenn ich neue Informationen habe.
Beste Grüße
Malte M.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
goeres
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Nein, das weißt du nicht, weil du auf der SDKarte nur Daueraufnahmen finden wirst, aber keine Aufnahmen, die durch MSH-Regeln bzw. DLink-Ereignisse ausgelöst worden sind. Diese werden über andere Abläufe abgelegt und sind für den Otto Normalverbraucher nicht sichtbar und somit auch nicht zugänglich.
0
Josef.Quatmann
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Das Problem gibt es immer noch
0
2
Peter Hö.
Antwort
von
Josef.Quatmann
vor 3 Monaten
Hallo @Josef.Quatmann,
ich kann zu dem Thema leider nichts neues berichten. Aber ich verweise nochmal auf das, was wir hier bisher geschrieben haben. Die My D-Link-App löscht die Aufnahmen nicht von der Speicherkarte, sondern entfernt nur die Ereignisse aus der Timeline. Dadurch wird nicht das Video entfernt, sondern nur der Verweis in der App auf das Video.
Ich hake zu dem Thema nochmal nach.
Grüße
Peter
0