Gelöst
d´link DCS-8302LH Smart Home, wie kann ich über die App Videoaufzeichnungen löschen?
vor 3 Jahren
d´link DCS-8302LH Smart Home, wie kann ich über die Magenta Zuhause App Videoaufzeichnungen von der SD Karte löschen?
2632
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
853
0
1
Gelöst
240
0
1
Gelöst
52073
0
5
329
0
2
vor 3 Jahren
274
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
d´link DCS-8302LH Smart Home, wie kann ich über die Magenta Zuhause App Videoaufzeichnungen von der SD Karte löschen?
Hallo @Olaf.Brockmann
das ist in der MZH App nicht möglich.
in der dlink App unter Ereignis und Video dann auf Bearbeiten klicken und du kannst die Aufnahme die löschen möchtest auswählen.
2
9
6 ältere Kommentare laden
Olaf.Brockmann
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Naja, wie auch immer…. Mein Ziel ist eigentlich, dass ich in der MZH App das Video löschen möchte, damit es zudem auch übersichtlicher bleibt. Den angedachten Weg über die Hersteller App finde ich schon nicht so gut. Auch, dass in der HerstellerApp noch weitere Einstellungen für die Kamera vorgenommen werden könne, die in der MUH App überhaupt nicht sichtbar sind.
Sehr schade…. Ich hoffe, die Programmierer der MZH App entwickeln das noch weiter, damit ich auch direkt in der MZH App alle Funktionen habe wie in der Hersteller App…….. was ja eigentlich auch sinnvoll für den Enduser ist
1
Coole Katze
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
ich hab vor 17 Stunden nochmal eine Aufnahme gemacht. heute morgen um 9h hab ich sie in der dlink App gelöscht. jetzt um 15.30 h ist sie immer noch in der MZH App abspielbar.
ich hab vor 17 Stunden nochmal eine Aufnahme gemacht.
heute morgen um 9h hab ich sie in der dlink App gelöscht.
jetzt um 15.30 h ist sie immer noch in der MZH App abspielbar.
Hallo @cannondaleMuc ,
ist die Aufnahme immer noch da?
Grüße,
Coole Katze
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
cannondaleMuc ich hab vor 17 Stunden nochmal eine Aufnahme gemacht. heute morgen um 9h hab ich sie in der dlink App gelöscht. jetzt um 15.30 h ist sie immer noch in der MZH App abspielbar. ich hab vor 17 Stunden nochmal eine Aufnahme gemacht. heute morgen um 9h hab ich sie in der dlink App gelöscht. jetzt um 15.30 h ist sie immer noch in der MZH App abspielbar. cannondaleMuc ich hab vor 17 Stunden nochmal eine Aufnahme gemacht. heute morgen um 9h hab ich sie in der dlink App gelöscht. jetzt um 15.30 h ist sie immer noch in der MZH App abspielbar. Hallo @cannondaleMuc , ist die Aufnahme immer noch da? Grüße, Coole Katze
ich hab vor 17 Stunden nochmal eine Aufnahme gemacht. heute morgen um 9h hab ich sie in der dlink App gelöscht. jetzt um 15.30 h ist sie immer noch in der MZH App abspielbar.
ich hab vor 17 Stunden nochmal eine Aufnahme gemacht.
heute morgen um 9h hab ich sie in der dlink App gelöscht.
jetzt um 15.30 h ist sie immer noch in der MZH App abspielbar.
Hallo @cannondaleMuc ,
ist die Aufnahme immer noch da?
Grüße,
Coole Katze
Ja @Coole Katze
Gruß
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @Olaf.Brockmann,
wie @cannondaleMuc bereits richtig geschrieben hat, ist dies leider nicht in der Magenta Zuhause App möglich, tut mir leid.
Dafür kannst du die gewünschte Löschung der Aufnahmen in der D-LINK App vornehmen.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc und @Olaf.Brockmann,
vielen Dank für eure Hinweise. Das ist in der Tat merkwürdig.
Ich befrage dazu einmal die Fachabteilung und lasse es euch wissen, wenn ich neue Informationen habe.
Beste Grüße
Malte M.
4
12
9 ältere Kommentare laden
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Moin @Olaf.Brockmann,
ich habe leider noch keine weiteren Infos dabei.
Mich persönlich würde auch interessieren, was passiert, wenn die SD-Karte von einem PC oder einem anderen Gerät ausgelesen wird. Wenn die gelöschten Aufnahmen dort auch sichtbar und abspielbar sind, dann macht die D-Link App etwas nicht richtig.
Besten Gruß
Matthias Bo
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen ( @Olaf.Brockmann ),
wir haben euch nicht vergessen, wir sind an dem Thema nach wie vor noch dran. Es haben sich aber im Zuge der Anfrage noch weitere Fragen aufgetan, welche wir gerne direkt mit Beantworten würden. Korrekt ist aber, wie hier schon ganz richtig geschrieben wurde, dass die D-Link die Aufnahmen nicht wirklich in der mydlink App löscht. Sie löschen lediglich die Verweise zu den einzelnen Aufnahmen. Die Aufnahmen sind im Zuge dessen jedoch weiterhin inklusive der entsprechenden Verweise und Zuordnungen auf der SD-Karte vorhanden. Da die Art und Weise, wie die Funktion derzeit bereitgestellt wird, eher suboptimal ist, wurde die "Löschen-Funktion" daher wohl erst einmal nicht implementiert. Wie sich das zukünftig verhält, vermag ich derzeit nicht zu sagen, das war unter anderem auch eine Frage, die sich aufgetan hat. Auch, ob die älteste Aufnahme überschrieben wird, wenn die SD-Karte voll ist usw.
Wir kommen hier in Kürze mit einem, so hoffe ich doch, alle Fragen beantwortenden Beitrag wieder rein. 👌
Bis dahin wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende, genießt die Sonne
Thorsten Sch.
2
goeres
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Nein, das weißt du nicht, weil du auf der SDKarte nur Daueraufnahmen finden wirst, aber keine Aufnahmen, die durch MSH-Regeln bzw. DLink-Ereignisse ausgelöst worden sind. Diese werden über andere Abläufe abgelegt und sind für den Otto Normalverbraucher nicht sichtbar und somit auch nicht zugänglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Josef.Quatmann
vor 6 Monaten
Das Problem gibt es immer noch
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Josef.Quatmann
vor 6 Monaten
Hallo @Josef.Quatmann,
ich kann zu dem Thema leider nichts neues berichten. Aber ich verweise nochmal auf das, was wir hier bisher geschrieben haben. Die My D-Link-App löscht die Aufnahmen nicht von der Speicherkarte, sondern entfernt nur die Ereignisse aus der Timeline. Dadurch wird nicht das Video entfernt, sondern nur der Verweis in der App auf das Video.
Ich hake zu dem Thema nochmal nach.
Grüße
Peter
0
puhdys_1
Antwort
von
Josef.Quatmann
vor 6 Monaten
nach über 2 Jahren keine Lösung … DSS kann doch nicht euer Anspruch sein 🙈😡🙈
0
Uneingeloggter Nutzer