Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
D-Link DCS-8302LH Aufnahmen können nicht gelöscht werden
vor 6 Monaten
Frage: Warum ist es generell nicht möglich, Aufnahmen der D-Link DCS 8302LH in der MagentaZuhause App und der Magenta SmartHome App zu löschen?
Antwort: Leider wird dazu keine Schnittstelle (API) angeboten, die das Löschen von Aufnahmen in der MagentaZuhause App und der Magenta SmartHome App ermöglicht.
Wenn Aufnahmen in der mydlink App gelöscht werden, wird nur der Verweis auf der SD-Karte entfernt. Die eigentliche Aufnahmedatei bleibt auf der SD-Karte gespeichert.
Da die MagentaZuhause App und die Magenta SmartHome App direkt auf die Aufnahmedateien der SD-Karte zugreifen, bleiben die Aufnahmen in diesen Apps sichtbar, auch wenn sie in der mydlink App gelöscht wurden.
Unser Tipp für dich:
Du kannst alle Aufnahmen löschen, indem die SD-Karte der D-Link DCS 8302LH in den Geräteeinstellungen der Magenta SmartHome App, my.qivicon.com oder mydlink App formatiert wird.
Bitte beachte, dass beim Formatieren der SD-Karte alle darauf gespeicherten Daten unwiderruflich gelöscht werden.
Formatierung der SD-Karte in der Magenta SmartHome App oder qivicon.com:
Geräte → Auswahl der D-Link DCS 8302LH, deren SD-Karte formatiert werden soll → tippe auf die drei Punkte im oberen rechten Bereich -> D-Link DCS 8302LH bearbeiten → SD-Karte formatieren -> Speichern
Formatierung der SD-Karte über die mydlink App:
100
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
492
0
3
vor 27 Tagen
67
2
0
vor 6 Jahren
301
0
2
vor 10 Monaten
179
0
2
vor 2 Jahren
590
0
4