D-Link DCS-T8000 Livebild auf PC übertragen
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe mir aktuell die DCS-T8000 von D-Link als Kamera zugelegt.
Einbindung ins SmartHome Netz, Heimnetzwerk, App und alles funktionierte einwandfrei, läuft also alles.
Ich möchte nun gerne das Bild der Kamera auf dem PC sehen (KEIN Tablet oder Smartphone), was aktuell nicht funktioniert.
Mit Eingabe der IP Adresse im Browser (Lachs welcher) kommt "File is not found" " please enter correct url." auch IP-Adresse mit :80 löppt nicht.
Ich hab bestimmt einen Denkfehler oder ist es nicht möglich?
Danke für Eure Hilfe
Jürgen
2059
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
381
2
1
Gelöst
936
0
4
vor 4 Jahren
867
2
6
vor 4 Jahren
Hi @Jürgen Schaub
Eventuell hilft dir das ja weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smarthome-Kamera-innen-Basic-Ohne-App-verwendbar/td-p/3372567
Kein Plan ob es (noch) funktioniert? 🤷♂️
Deswegen ohne Garantie und Gewähr 😁
Gruss VoPo
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Kamera hat kein Passwort .. und ich suche eine Lösung für einen Desktop-PC.
SmartHome etc. funktioniert einwandfrei.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann vergib ihr doch ein Passwort wenn sie bisher keins hat wenn das dein Problem dann löst dich per Weboberfläche auf die Kamera zu schalten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Konnten dir die Tipps hier bezüglich des Streams auf dem Rechner weiterhelfen? Vom Prinzip unterstützen/supporten wir zwar nur Tablets und Smartphones, aber vom Grundsatz her sollte das Signal der Kamera auch über den Rechner abgreifbar sein.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
.......................................
BTW: Wurde irgendwas in deinem Netzwerk verändert? Ist etwas hinzugekommen? Hub/Switch/ Powerline ... Wurde etwas ausgemustert? Oder gibt es sonst etwas, was mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht werden könnte? Neuer Tarif? Bekannte von dir sind in den Urlaub gefahren, etc.?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von