Kamera - Kein Livebild

vor 4 Jahren

Meine Kamera zeigt in der Smart Home App kein Live-Bild, in der D-Link App aber schon.

Lade-Kringel läuft ewig.

Aufnahmen funktionieren.

D-Link Modell DCS-2670L

Hardware Version B

Firmware Version 2.03.00

 

Anm:

Beitragstitel sinngemäß angepasst

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Das ist ein bekanntes Problem. 
    du musst den Stream so 10-20 mal öffnen.  Dann siehst du ein Bild.

    0

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen Truk1 ,

    gestern ist die Magenta SmartHome App Version 6.4 freigegeben worden. Damit wurde unter anderem das Kamerastreaming unter iOS optimiert.
    Außerdem mögen es die mydlink App und die Magenta SmartHome App manchmal nicht so gerne, wenn Du bei Beiden eingeloggt bist. Logge Dich zu Testzwecken doch einfach mal nur in der Magenta SmartHome App ein.

    Schöne Grüße

    Ina R

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Ina R , das Problem mit den Live streams besteht weiterhin. 

     

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Hi Ihr Zwei,

    @RomanoDrews Bei einigen läuft es jetzt mit der App Version 6.4 recht fluffig.
    Vereinzelt tritt es noch auf. Hier schauen wir dann recht individuell rauf.
    Es kommen dabei halt immer verschiedenste Faktoren mit in Betracht, wie z.B. DSL-Anschluss, Mobilfunkverbindung, Aufstellungsort, eventuelle Beeinflussungen/ Störer, wie ist das Heimnetz aufgebaut, ... .

    @Truk1 Wie sieht es jetzt mit dem Livestream Deiner Kamera aus.

    Schöne Grüße

    Ina R

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gestern und heute war der Stream bei mir von Unterwegs und aus dem Wlan über MSH schon deutlich besser.

    Weis nicht obs nur glück war aber hatte von 20 versuche ungefähr nur noch ein mal ein schwarzes Bild.

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Hi @RomanoDrews ,

    wir haben ja bereits telefonisch ein Pläuschchen gehalten.
    Wie besprochen habe ich die neu ermittelten Timestamps mit den Infos zu meinen Kollegen gereicht.
    Bin auf deren Rückmeldung gespannt.

    Bis dann

    Ina R

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles Klar, danke dir Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

    @Truk1
    Scheint zwar noch nicht optimal zu sein aber immerhin schon ein Fortschritt. ist das eigentlich ein iOS- oder ein Android-Gerät bei dir?

    @RomanoDrews
    Wie es scheint, klappt es bei dir jetzt auch besser. Im Ticket kam eine Rückmeldung mit der Bitte noch ein paar Sachen zu testen, wobei ich das meiste, nämlich alles was deinen Anschluss und Netzverbindung betrifft wohl schon abhaken kann, da das alles mehr als ausreichend ist. Beobachte bitte, ob es so bleibt wie jetzt und lass uns sonst nochmal telefonieren.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Android 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Truk1
    Bei Android hilft auch, ab und an mal den Cache in der App zu löschen. Ich hatte vorhin ein bisschen mit dem Streaming probiert und das wollte bei mir auch nicht so richtig und die Streamingqualität war nicht ausreichend. Nachdem ich den Cache der Smarthome-App gelöscht habe, ist sie dann wieder bei 100%.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Peter Hö. , ich behalte alles im Auge Fröhlich

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