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Kamera - Kein Livebild
vor 4 Jahren
Meine Kamera zeigt in der Smart Home App kein Live-Bild, in der D-Link App aber schon.
Lade-Kringel läuft ewig.
Aufnahmen funktionieren.
D-Link Modell DCS-2670L
Hardware Version B
Firmware Version 2.03.00
Anm:
Beitragstitel sinngemäß angepasst
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vor 3 Jahren
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RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Das ist ein bekanntes Problem.
du musst den Stream so 10-20 mal öffnen. Dann siehst du ein Bild.
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Ina R
Community Manager*in
vor 3 Jahren
gestern ist die Magenta SmartHome App Version 6.4 freigegeben worden. Damit wurde unter anderem das Kamerastreaming unter iOS optimiert.
Außerdem mögen es die mydlink App und die Magenta SmartHome App manchmal nicht so gerne, wenn Du bei Beiden eingeloggt bist. Logge Dich zu Testzwecken doch einfach mal nur in der Magenta SmartHome App ein.
Schöne Grüße
Ina R
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RomanoDrews
Antwort
von
Ina R
vor 3 Jahren
@Ina R , das Problem mit den Live streams besteht weiterhin.
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Ina R
Community Manager*in
vor 3 Jahren
@RomanoDrews Bei einigen läuft es jetzt mit der App Version 6.4 recht fluffig.
Vereinzelt tritt es noch auf. Hier schauen wir dann recht individuell rauf.
Es kommen dabei halt immer verschiedenste Faktoren mit in Betracht, wie z.B. DSL-Anschluss, Mobilfunkverbindung, Aufstellungsort, eventuelle Beeinflussungen/ Störer, wie ist das Heimnetz aufgebaut, ... .
@Truk1 Wie sieht es jetzt mit dem Livestream Deiner Kamera aus.
Schöne Grüße
Ina R
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RomanoDrews
Antwort
von
Ina R
vor 3 Jahren
Gestern und heute war der Stream bei mir von Unterwegs und aus dem Wlan über MSH schon deutlich besser.
Weis nicht obs nur glück war aber hatte von 20 versuche ungefähr nur noch ein mal ein schwarzes Bild.
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Ina R
Community Manager*in
vor 3 Jahren
wir haben ja bereits telefonisch ein Pläuschchen gehalten.
Wie besprochen habe ich die neu ermittelten Timestamps mit den Infos zu meinen Kollegen gereicht.
Bin auf deren Rückmeldung gespannt.
Bis dann
Ina R
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RomanoDrews
Antwort
von
Ina R
vor 3 Jahren
Alles Klar, danke dir
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Truk1
Scheint zwar noch nicht optimal zu sein aber immerhin schon ein Fortschritt. ist das eigentlich ein iOS- oder ein Android-Gerät bei dir?
@RomanoDrews
Wie es scheint, klappt es bei dir jetzt auch besser. Im Ticket kam eine Rückmeldung mit der Bitte noch ein paar Sachen zu testen, wobei ich das meiste, nämlich alles was deinen Anschluss und Netzverbindung betrifft wohl schon abhaken kann, da das alles mehr als ausreichend ist. Beobachte bitte, ob es so bleibt wie jetzt und lass uns sonst nochmal telefonieren.
Grüße
Peter
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Truk1
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Android
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Bei Android hilft auch, ab und an mal den Cache in der App zu löschen. Ich hatte vorhin ein bisschen mit dem Streaming probiert und das wollte bei mir auch nicht so richtig und die Streamingqualität war nicht ausreichend. Nachdem ich den Cache der Smarthome-App gelöscht habe, ist sie dann wieder bei 100%.
Grüße
Peter
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RomanoDrews
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö. , ich behalte alles im Auge
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