Gelöst
D-Link Kamera Probleme bei Aufnahmen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe schon seid sehr langem ein Problem mit den Aufnahmen der D-Link Kameras in die Magenta Cloud.
Es ist jetzt Monate oder Jahre her als das funktioniert hat. Da ich aber keine Verwendung für die Funktio hatte, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Nun wird das Thema aber bei mir aktuell und ich hätte gerne das es funktioniert.
Es ist wie folgt:
Die D-Link Kameras DCS-2132LB (2x) und DCS-2330L (1x) sind in die Telekom Smarthome App eingebunden.
Klickt man im Live Bild auf "Aufnhame" bekomme ich die Meldung "Kamera-Aufnahme nicht möglich. Versuchen Sie es bitte erneut".
Wie gesagt ist das schon lange so. Die App hab ich in der Zwischenzeit auch neu installiert oder auch die Kameras mal entfernt und neu hinzugefügt. Jetzt am Wochenend bin ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 gewechselt, hat auch nichts verändert.
In der Magenta Cloud bin ich eingeloggt. Auch habe ich eine Regel erstellt das bei Bewegung aufgenommen werden soll. Diese schläft auch zu aber aufgenommen wird nichts.
Die Firmware der Kameras sollte aktuell sein, 2.14DT bzw. 1.15DT
Hat jemand eine Idee?
Schöne Grüße
Mabo
1803
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
131
0
2
vor 5 Jahren
820
0
2
vor 4 Jahren
248
0
2
Akzeptierte Lösung
legro
akzeptiert von
mabo
vor 5 Jahren
War nicht mal etwas mit einer SD-Karte, die man zum Zwischenspeichern bei Aufnahmen benötigte? Ich bei mir mal nachgeschaut: In beiden Kameras habe nämlich vor drei Jahren SD-Karten eingestzt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
legro