Gelöst

D-Link Kamera Probleme bei Aufnahmen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe schon seid sehr langem ein Problem mit den Aufnahmen der D-Link Kameras in die Magenta Cloud.

Es ist jetzt Monate oder Jahre her als das funktioniert hat. Da ich aber keine Verwendung für die Funktio hatte, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Nun wird das Thema aber bei mir aktuell und ich hätte gerne das es funktioniert.

 

Es ist wie folgt:

Die D-Link Kameras DCS-2132LB (2x) und DCS-2330L (1x) sind in die Telekom Smarthome App eingebunden. 

Klickt man im Live Bild auf "Aufnhame" bekomme ich die Meldung "Kamera-Aufnahme nicht möglich. Versuchen Sie es bitte erneut".

 

Wie gesagt ist das schon lange so. Die App hab ich in der Zwischenzeit auch neu installiert oder auch die Kameras mal entfernt und neu hinzugefügt. Jetzt am Wochenend bin ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 gewechselt, hat auch nichts verändert.

In der Magenta Cloud bin ich eingeloggt. Auch habe ich eine Regel erstellt das bei Bewegung aufgenommen werden soll. Diese schläft auch zu aber aufgenommen wird nichts.

Die Firmware der Kameras sollte aktuell sein, 2.14DT bzw. 1.15DT

 

Hat jemand eine Idee?

 

Schöne Grüße

Mabo

1825

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      War nicht mal etwas mit einer SD-Karte, die man zum Zwischenspeichern bei Aufnahmen benötigte? Ich bei mir mal nachgeschaut: In beiden Kameras habe nämlich vor drei Jahren SD-Karten eingestzt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    179

    0

    2

    in  

    831

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    253

    0

    2

    Gelöst

    in  

    353

    2

    2