DCS2670 L Außenkamera wird in Magenta Zuhause App nicht angezeogt

vor 2 Jahren

Da mein DCS 2670 L keine Bewegung mehr erkannt und nichts mehr aufgezeichnet hat (auch manuell nicht) habe ich das Gerät in der App gelöscht.

 

Jetzt wird die Kamera nicht mehr gefunden.

 

1.  Wie bringe ich die wieder verbunden?

2. Wie bringe ich die wieder zum Aufnehmen.

 

Genutzt wird Speedport Pro Plus als Smarthome-Basis.

 

Bitte um Hilfe.

 

Merci. Markus

 

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15

  • vor 2 Jahren

    Die Kamera muss in Magenta SmartHome eingerichtet werden. Danach erscheint diese auch wieder in MagentaZuhause. 

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mal ehrlich Leute…

    Was ist das denn für ein neuer, toller Dienst, der es gerade mal schafft, im zweiten Jahr ein paar weitere (wenn auch alte) Kameras hinzuzufügen und es dann noch nicht einmal auf die Leiste bekommt die Installationsroutine auf die ZuHause App mal umzuleiten. 
    Dafür ist dann die olle SmartHome App auf einmal noch gut genug. 
    Sorry, einfach unfassbar 🙈

     

    Dieser Kommentar stellt wieder mal meine ganz persönliche Meinung dar und muss definitiv nicht geteilt werden. 😉

     

    🍻

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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