Dlink Kamera 8302 lh

vor 2 Jahren

Guten Abend

ich habe eben eine Dlink 8302 lh Aussenkamera mit der Dlink App und Smart Home App verbunden.

Problem jetzt: in der Dlink App wird sie vollumfänglich angezeigt, ind er Smart Home App nicht.

Frage: welche Möglichkeit habe ich, sie auch in der sm app bei den anderen Kameras anzuzeigen, ohne einen reset der Kamera und somit alles von vorne neu anzulegen?

 

Gruss 111nz

322

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @111nz Moinsen, welche Funktion fehlt denn bei dir?

    Einige Sachen klappen mit deiner Cam nicht über SMH

    Hier eine Auflistung

     

    https://www.smarthome.de/downloads/magenta-smarthome-unterstuetzte-kameras

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Peter Hö. 
    wenn ich aus der MSH app die Kamera neu anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Can auf der Rückseite der Kamera durchzuführen.

    Dann kam die Meldung, dass die Kamera in der dlink app bereits angemeldet ist.

    Läuft also auf einen Kamera Reset zu

     

    Grüsse 111nz

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @111nz  schrieb:

    Guten Abend

    ich habe eben eine Dlink 8302 lh Aussenkamera mit der Dlink App und Smart Home App verbunden.

    Problem jetzt: in der Dlink App wird sie vollumfänglich angezeigt, ind er Smart Home App nicht.

    Frage: welche Möglichkeit habe ich, sie auch in der sm app bei den anderen Kameras anzuzeigen, ohne einen reset der Kamera und somit alles von vorne neu anzulegen?

     

    Gruss 111nz


    Ich würde es noch einmal mit einem Neustart deiner Base (Speedport oder Home Base 2) versuchen. Sollte die Kamera auch danach nicht sichtbar sein, in der MSH-App unten auf Geräte und dann oben rechts auf das "+". Danach nicht die automatisch angebotenen Geräte auswählen, sondern "Anderes Gerät verbinden" -> Schritt für Schritt-Assistenten starten -> D-Link -> Kamera außen DCS-8302LH -> Jetzt suchen

     

    Jetzt kann es zwei Möglichkeiten geben. Die Kamera wird direkt erkannt und kann eingebunden werden oder er möchte, dass du den QR-Code auf der Rückseite der Kamera scannst. Das bitte nochmal durchführen und die restlichen Schritte des Assistenten durchführen.

     

    Wir durchlaufen also nochmal den Assistenten. Sollte diese nicht funktionieren, wäre der nächste Schritt i.d.T. der Werksreset der Kamera. Sollte das danach immer noch nicht gehen, der WR der Base (das würde ich aber erstmal nicht vermuten)

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

870

2

3

5 Sterne Mitglied

in  

1227

0

12