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Dlink Kamera 8302 lh
vor 2 Jahren
Guten Abend
ich habe eben eine Dlink 8302 lh Aussenkamera mit der Dlink App und Smart Home App verbunden.
Problem jetzt: in der Dlink App wird sie vollumfänglich angezeigt, ind er Smart Home App nicht.
Frage: welche Möglichkeit habe ich, sie auch in der sm app bei den anderen Kameras anzuzeigen, ohne einen reset der Kamera und somit alles von vorne neu anzulegen?
Gruss 111nz
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@111nz Moinsen, welche Funktion fehlt denn bei dir?
Einige Sachen klappen mit deiner Cam nicht über SMH
Hier eine Auflistung
https://www.smarthome.de/downloads/magenta-smarthome-unterstuetzte-kameras
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111nz
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @Peter Hö.
wenn ich aus der MSH app die Kamera neu anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Can auf der Rückseite der Kamera durchzuführen.
Dann kam die Meldung, dass die Kamera in der dlink app bereits angemeldet ist.
Läuft also auf einen Kamera Reset zu
Grüsse 111nz
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ich würde es noch einmal mit einem Neustart deiner Base (Speedport oder Home Base 2) versuchen. Sollte die Kamera auch danach nicht sichtbar sein, in der MSH-App unten auf Geräte und dann oben rechts auf das "+". Danach nicht die automatisch angebotenen Geräte auswählen, sondern "Anderes Gerät verbinden" -> Schritt für Schritt-Assistenten starten -> D-Link -> Kamera außen DCS-8302LH -> Jetzt suchen
Jetzt kann es zwei Möglichkeiten geben. Die Kamera wird direkt erkannt und kann eingebunden werden oder er möchte, dass du den QR-Code auf der Rückseite der Kamera scannst. Das bitte nochmal durchführen und die restlichen Schritte des Assistenten durchführen.
Wir durchlaufen also nochmal den Assistenten. Sollte diese nicht funktionieren, wäre der nächste Schritt i.d.T. der Werksreset der Kamera. Sollte das danach immer noch nicht gehen, der WR der Base (das würde ich aber erstmal nicht vermuten)
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