Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Es ist so nervig! Probleme mit dem Login
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe immer wieder Probleme mit dem Login; Fehlercode meist: 99007.
Das Problem tritt vor allem IMMER auf, wenn der Alarm auslöst... Dann kann ich den Alarm nicht ausschalten, auch die Alarmanlage selbst kann nicht deaktiviert werden. Das ist natürlich ganz toll, wenn auf dem Handy die NAchricht erscheint "in x Sekunden gehen die Alarmmelder an" und ich das nicht deaktivieren kann! Login ging jetzt gerade auch gar nicht mehr - weder lokal noch übers Internet... Habe die Base jetzt abklemmen müssen...
Auch erhalte ich immer wieder Meldungen "es können gerade keine PushNachrichten empfangen werden"
Was ist das für ein sch... instabiles System? Es ist so echt nicht zu gebrauchen...
Was kann ich tun? (außer abschalten und wegschmeißen)
Danke für Eure Hilfe
Hinweis:
Hinweis:
614
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
100
0
3
vor 5 Jahren
235
0
2
vor 3 Jahren
643
0
2
vor 2 Jahren
147
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
Habe seit gestern Probleme mit "Magenta SmartHome". Es reicht! Fehlercode 99011. Anmelden ist nicht möglich, Steuerung der eingebundenen Geräte natürlich auch nicht. Kommt in die Pötte Telekom!
* Tippfehler berichtigt *
0
0
vor 7 Jahren
Schau mal hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktuelle-Info-Stoerung-der-QIVICON-Plattform-am-2-11-2018/m-p/3560629#M28732
Es liegt eine allgemeine Störung heute vor.
0
von
vor 7 Jahren
Muss natürlich sein, wenn man Brückentag hat (Heizung ...) ...
0
von
vor 7 Jahren
Wärmflasche, Decke und Kuscheltime angesagt
Spaß beiseite - hatte sowas auch schon ohne SmartHome Interaktion - war nur die Pumpe der Heizungsanlage defekt...war zwischen den Jahren - ein Spaß kann ich Dir sagen.
0
vor 7 Jahren
Ich habe SmartHome von Telekom jetzt seit 3 Jahren und das war der größte Fehler den ich machen konnte. Meiner 75 Euro China Alarmanlage, die immer zuverlässig funktionierte, kann ich nur noch hinterhertrauern. Aber das war's jetzt auch, ich habe die Schn... voll - dieser qivicon/Telekom Mist kommt jetzt auf den Müllhaufen!
0
0
von
vor 7 Jahren
Aber nun sind wir uns ja einig dass der Vergleich falsch ist 😄
0
von
vor 7 Jahren
...nur mal vermerkt und das ist das eigentliche Problem - es funktionier immer noch nicht!
Screenshot_2018-11-03 QIVICON.png
0
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten - leider nicht für mich 😀
R.P.D., bitte erstelle doch ein eigenes Thema, wenn du Fragen hast. So wird das etwas chaotisch...
Die Fehlermeldung hatte ich gelesen, das ist ja nicht nur gestern vorgekommen. In letzter Zeit sehr häufig und wie beschrieben immer, wenn ein Alarm ausgelöst wurde (als ob die Software überfordert wäre).
Auch jetzt gerade - öffne die Konfig einer Kamera, Fehlermeldung erscheint...
was kann ich dagegen tun?
0
vor 7 Jahren
die Fehlermeldung 99007 bedeutet:
ScopePluginRequest - the user should try again later
In der Regel hilft es erst mal Router und Home Base neu zu starten. Ggf. die App auf dem Mobilgerät neu installieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, zum gefühlt 1000. Mal konnte sich heute Morgen wieder keiner der Nutzer mit der App einloggen. Eingerichtete Situationen wurden jedoch ausgeführt, was wir allerdings erst merkten, als dann die Alarmanlage losging! Ausschalten konnten wir die leider nicht ... Nach einer halben Stunde konnten sich dann alle wieder einloggen. Warum passiert das immer wieder? Das ist doch kein haltbarer Zustand!
Zur Info: alles sind iOS Geräte neuestes Betriebssystem, neuste Version der Telekom App. LogIn weder über WLAN noch mobile Datenverbindung möglich
0
0