Eurotronic Heizkörperthermostate Comet WiFi in Smart Home Base 2 einbinden
vor 2 Jahren
Hallo,
möchte ein Euro Tronic Heizkörperthermostat Comet WiFi in meine Smart Home Base 2 - Station einbinden. Aber der Hersteller Eurotronic erscheint nicht in der Liste der Partnerfirmen.
Laut Produktbeschreibung ist des Produkt u.a. kompatibel mit der Smart Home Base 2.
Wer kann hier weiterhelfen?
klde
463
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1364
0
2
449
2
2
CobraCane
vor 2 Jahren
Laut Produktbeschreibung ist des Produkt u.a. kompatibel mit der Smart Home Base 2.
Die Thermostate sind zwar kompatibel mit der SmartHome-Base aber NICHT mit MagentaSmartHome.
Wenn du sie nutzen willst brauchst du dafür die Nachfolge-App "MagentaZuhause" die leider in meinen Augen noch extrem unausgereift ist und komplett von der Cloud abhängig ist.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ich habe den Fehler immer in der Station gesehen, nicht in der App.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @klde,
wie @CobraCane bereits richtig geschrieben hat, ist für die Verwendung der Comet WiFi Heizkörperthermostate die MagentaZuhause App erforderlich. Mit der Magenta Smart Home App sind die Thermostate leider nicht kompatibel, tut mir leid.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
HoschiNull1
vor 2 Jahren
Ich nutze die Magenta Zuhause App. Dort gibt es zwar den Hersteller, aber keine Möglichkeit der Verbindung mit der App Smart Living.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HoschiNull1
vor 2 Jahren
Hallo @HoschiNull1
Im nächsten Schritt wollte ich die Thermostate in die Magenta Zuhause App einbinden. Der Hersteller dann wird zwar angezeigt, aber nicht die App Smart Living.
Im nächsten Schritt wollte ich die Thermostate in die Magenta Zuhause App einbinden. Der Hersteller dann wird zwar angezeigt, aber nicht die App Smart Living.
Wenn es nach wie vor Probleme mit dem Einrichten der Comet-WiFi gibt, schlage ich vor, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreibe eben noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit einer Uhrzeit, wann wir dich grundsätzlich am besten erreichen können. Dann bekommen wir die Kuh schon irgendwie vom Eis.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HoschiNull1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klde