Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Gelöst
Fehlender Bestätigungs-Code MagentaZuhause-App
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen?
Mit freundlichen Grüßen
Anm: Beitragstitel sinnvoll angepasst (CobraCane)
112
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
286
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
664
0
2
245
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Pauli.Reuter
ich hab dir schon hier auf deine Frage geantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Smart-Home-Aktivierungscode-nicht-erhalten/m-p/5665937#M195107
0