Firmware DCS-2670L

vor einem Jahr

Hallo zusammen

seit dem Update meiner Kamera DCS-2670L, auf Firmware 2.03.00, werden die Dateien in der Cloud nicht mehr richtig gespeichert.

Die Datei, zB., 20240218_125413.mp4, wird gespeichert, lässt sich aber nicht komplett anschauen, irgendwann kommt ein weißer punkt im Bild und das Video hält an, zusätzlich werden Dateien mit Zusatz -1 bis -17 oder mehr gespeichert. Die lassen sich aber nicht anschauen, Fehler: Mediendatei konnte nicht gelesen werden

Meine Frage, wo bekommt man die Firmwareversion vom Auslieferungszustand, Versionsnummer weiß ich leider nicht.

152

7

    • vor einem Jahr

      Moin @albert.gruener,

       

      willkommen in der Community Fröhlich

       

      Wo hast du das Update denn her? Wurde dir das in der SmartHome App angeboten?

       

      Ich habe ein bisschen recherchiert und du kannst die ältere Version hier von D-Link bekommen:

       

      https://d2okd4tdjucp2n.cloudfront.net/DCS-2670L/DCS-2670L_B1_FW_V2.01.10_update.bin

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Info, ich werde das testen.

      Das Update wurde in der D-link App angezeigt, habe ich bisher übergangen, aber leider dann doch mal OK geklickt.

      Seit dem gab's immer wieder Schwierigkeiten.

       

      LG Albert Grüner 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Mühe und den Link mit der alten Firmware.

      Hat aber leider nichts gebracht, kann eine ältere Firmware nicht installieren, auch nicht nach einem erneuten Reset.

      Ich gebe auf, eine Kamera muss reichen, bzw um damit nachzuschauen reicht's ja noch.

      Gruß Albert 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @albert.gruener,

       

      formatiere bitte einmal die SD-Karte, die in der Kamera steckt. Möglicherweise klappen Aufnahmen dann wieder korrekt.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Mattias

      Das habe ich auch schon versucht und auch die Karte gewechselt.

      meine andere Kamera, DCS-2330L funktioniert einwandfrei, also kann es an der Verbindung zur Cloud auch nicht liegen.

      LG Albert

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @albert.gruener,

       

      ich denke, es wird das Beste sein, du meldest die Kamera einmal aus SmartHome ab und setzt sie auf Werkseinstellungen zurück.

       

      Danach wieder neu anmelden.

       

      Ich hoffe, das löst den Knoten

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

       

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hilft auch nicht, schon zwei mal versucht.

      Hab sie aus allen Regeln raus genommen.

      Ich gebe auf

      Gruß Albert 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      966

      0

      3

      Gelöst

      in  

      462

      0

      2