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.Geofencing
vor 8 Jahren
Hallo, bei uns funktioniert das Geofencing seit dem letzten Update nicht mehr. Trotz Vergrößerung des Umkreises kein automatisches Ausschaltens der Anlage. Kann jemand helfen?
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vor 8 Jahren
Bitte nicht spammen
Bleib bei einem Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Geofencing/m-p/3014235#M20646
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vor 8 Jahren
ich möchte Sie noch herzlich in der Community willkommen heißen
Konnten Sie inzwischen eine Lösung finden?
Wenn nicht, überprüfen Sie bitte, ob die App noch Zugriff auf den Standort hat.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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von
vor 8 Jahren
der Fehler wird nicht nur bei Ihnen gesucht. Die Daten aus der Ferndiagnose rufen wir durchaus auch bei anderen Kunden ab.
Ich habe vor ein paar Tagen bereits eine entsprechende Anfrage an meinen Kollegen gestellt, ein generelles Problem mit dem Geofencing haben wir laut deren Aussage nicht.
Und wenn bei Ihnen Häuserschluchten, dicke Wolkendecken oder ähnliches als Störungsursache ausgeschlossen werden kann, da, wie Sie sagen, mehrere andere Geräte, die GPS nutzen, funktionieren, bleiben nicht viele alternativen übrig. Da brauchen wir Futter... z.B.in Form von Diagnosedaten. Aber es stimmt schon, ob die uns wirklich weiterhelfen, kann ich ihnen nicht sagen. Aber irgendwo ansetzen müssen wir ja. Wenn es bei drei verschiedenen Endgeräten nicht funktioniert, liegt es vermutlich nicht an diesen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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von
vor 8 Jahren
Hallo,
sind heute gegen 17.00 Uhr nach Hause gekommen, leichte Bewölkung, Häuserschluchten gibt es bei uns nicht.
Mussten Alarm wieder von Hand ausstellen. Habe Ferndiagnose aktiviert.
PS: erst vor drei Tagen antwortete mir ein Leidensgenosse das seine ganze Familie in der Nacht aus den Betten fiel weil sich der Alarm nicht selbstständig ausstellte, ich kann aber auch die Texte aus den Voren kopieren und mal zusenden die belegen dann auch das es sehrwohl ein Problem gibt.
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von
vor 8 Jahren
ich wollte gerade besagtes Ticket einstellen, allerdings sind in Ihrem Profil Ihre Daten noch nicht hinterlegt. Mögen Sie das noch eben nachholen? Einfach auf folgenden Link klicken http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss bitte noch kurz einen Beitrag schreiben, sonst bekomme ich die Aktualisierung nicht mit.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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