Gelöst

Hallo! In meiner Smart Home App werden viele Geräte doppelt angezeigt!

vor 4 Jahren

Hallo! In meiner Smart Home App werden viele Geräte doppelt angezeigt, die dann aber als „nicht erreichbar „ gekennzeichnet sind. Diese lassen sich auch nicht löschen. Kennt jemand das Phänomen?

45D297AF-B647-4247-8CFD-342CE9E9446F.png

516

24

    • vor 4 Jahren

      Du kannst das Gerät bearbeiten und Gehst auf Löschen.

      Du kannst den Löschvorgang dann erzwingen.

      Musst dieses nur einmal extra nach dem Löschen bestätigen.

       

      Mehr -> Geräte -> [Zimmer] -> [Gerät selbst] Hier kann gelöscht werden.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry! Meinte natürlich 40 Minuten stromlos ohne Verbesserung!

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @bestemar seit wann hast Du das Problem?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann könnte es am portieren liegen.

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bestemar,

      ich sehe mir deine Home Base 2 gerne genauer an.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte!

      Vielen Dank für Deine Unterstützung.

      ich wäre morgen von 09:00 bis 12:00 Uhr erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @bestemar  schrieb:

      Hallo Malte!

      Vielen Dank für Deine Unterstützung.

      ich wäre morgen von 09:00 bis 12:00 Uhr erreichbar.



      @Malte M.  ☎️ 😂

       

      @bestemar  Immer Schön die Leute Markieren ^^

      Ohne dem kann so ein Beitrag schnell mal untergehen.

      Gerade bei den Mitarbeitern, die ein wenig mehr zu beantworten haben Fröhlich
      Wenn du jemanden Markierst sieht der jenige ein @ In seiner Neuigkeiten Liste und sieht sofort, ich bin gemeint Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @bestemar,

      in Ordnung. Wir melden uns wunschgemäß morgen ab 9 Uhr bei dir.
      Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      bestemar

      Hallo! Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es wäre möglich, dass das Problem seit dem Wechsel auf HB2 besteht. Auffällig ist, dass kürzlich neu zugefügte Geräte nicht doppelt erscheinen.

      Hallo! Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es wäre möglich, dass das Problem seit dem Wechsel auf HB2 besteht. Auffällig ist, dass kürzlich neu zugefügte Geräte nicht doppelt erscheinen. 

      bestemar

      Hallo! Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es wäre möglich, dass das Problem seit dem Wechsel auf HB2 besteht. Auffällig ist, dass kürzlich neu zugefügte Geräte nicht doppelt erscheinen. 


      Spiele mal ein älteres Backup in deiner Zentrale ein, das könnte das Problem vielleicht lösen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Backup kannst du hier auch Online machen -> https://my.qivicon.com/manage/system/backup

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bestemar,

      sorry, dass es heute nicht mit einem Rückruf geklappt hat. Wir probieren da morgen nochmal, kann aber auch Nachmittag werden, wenn das ok ist. Hast du den Vorschlag mit dem Back-Up ausprobiert? Betrifft das alle Geräte, die bis zu einem bestimmten Punkt schon im System vorhanden waren? Alles Geräte derselben Marke?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bestemar,

      danke für das gute Gespräch und freut mich, dass es mit einem Reset der Homebase behoben werden konnte. falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen