Gelöst
In der Smart Home App können Geräte nicht hinzugefügt werden
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
mein Speedport Smart 3 ist als Zentrale für Smart Home eingerichtet und es sind schon Geräte wie z.b. Kamera und Rauchmelder per WPS verbunden worden.
In der App kann jedoch kein Gerät hinzugefügt werden. Sobald man auf die entsprechende Schaltfläche drückt, kommt für ca. 1 Sekunde ein Ladesymbol und dann wird wieder der vorherige Bildschirm angezeigt.
Ich habe 3 verschiedene Handys ausprobiert (Samsung A51, Galaxy S9, Gigaset A185) , stets der gleiche Fehler...
415
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
588
0
2
Gelöst
516
4
4
vor 5 Jahren
275
0
1
vor 5 Jahren
1832
0
1
243
2
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Speedport an- und ausgemacht, App neu gestartet, und schon funktioniert alles einwandfrei
Danke für die schnelle Antwort
Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.
Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Stimmt, lediglich die Kamera war verbunden. Merci 😄
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na dann viel Spaß
Als Empfehlung: Schaff dir irgendwann die HomeBase 2 an. Dann brauchst du dein Internet nicht abstöpseln um dein SmartHome neu zu starten oder umgekehrt ist dein SmartHome nicht aus wenn der Router mal getauscht werden muss.
Je nach demwas du da alles im Sinne von SmartHome vor hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von