Gelöst

In der Smart Home App können Geräte nicht hinzugefügt werden

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

mein Speedport Smart 3 ist als Zentrale für Smart Home eingerichtet und es sind schon Geräte wie z.b. Kamera und Rauchmelder per WPS verbunden worden. 

In der App kann jedoch kein Gerät hinzugefügt werden. Sobald man auf die entsprechende Schaltfläche drückt, kommt für ca. 1 Sekunde ein Ladesymbol und dann wird wieder der vorherige Bildschirm angezeigt. 

Ich habe 3 verschiedene Handys ausprobiert (Samsung A51, Galaxy S9, Gigaset A185) , stets der gleiche Fehler...

415

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Speedport an- und ausgemacht, App neu gestartet, und schon funktioniert alles einwandfrei Fröhlich

      Danke für die schnelle Antwort 

      RomanoDrews

      Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.

      Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.

      RomanoDrews

      Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.


       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stimmt, lediglich die Kamera war verbunden. Merci 😄

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na dann viel Spaß Fröhlich

      Als Empfehlung: Schaff dir irgendwann die HomeBase 2 an. Dann brauchst du dein Internet nicht abstöpseln um dein SmartHome neu zu starten oder umgekehrt ist dein SmartHome nicht aus wenn der Router mal getauscht werden muss.

      Je nach demwas du da alles  im Sinne von SmartHome vor hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen