HB1 defekt + schlechter Service: HB2 kaufen oder Umstieg auf CCU3?
7 years ago
ich habe derzeit massive Probleme mit meiner HB1. Alle 2 Wochen ist sie nicht mehr erreichbar und muss einem Reset unterzogen werden. Das ist für mich natürlich nicht haltbar. Jetzt habe ich das Problem mal wieder und bin im Urlaub. Einfach toll.
Aber Spitze ist der Support, der empfiehlt eine neue HB zu kaufen, da ein kostenloser Austausch nicht möglich ist (Gerät zu alt). Gleichzeitig weißt er mich darauf hin, dass ich u.U. Geräte nicht mehr nutzen kann, wenn ich sie aufgrund des Defektes der HB1 nicht dort löschen kann.
Kurzum, ich habe die Schn... voll. Was empfehlt ihr mir? Umstieg auf CCU3 oder das Abenteuer Qivicon weiter betreiben und für 120 EURO eine HB2 kaufen? Ich nutze bereits parallel Mediola.
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps.
Note:
Note:
135
0
0
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.