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Gelöst
Home Base 2 Aktivrungscode nicht vorhanden. L1XX-DE-****-****-****
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hab mir eine Home Base 2 als Starterpaket gegönnt und habe nun das Problem, dass ein Lizenzschlüssel benötigt wird.
Ich hatte damals, als der Service noch kostenpflichtig war, eine Homebase 1. Ggf. liegt es daran.
Zusätzlich noch die Frage.
Ich habe im Startpaket einen optischen Türkontakt, Bewegungssenor und eine Smarthome Kamera (DLink). Diese sind auch in der Basic Version nutzbar, oder?
SG
Stefan
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vor 4 Jahren
Ich hatte damals, als der Service noch kostenpflichtig war, eine Homebase 1. Ggf. liegt es daran.
Hallo @Wingman2
hast du dies dann gekündigt?
hast du mit der neuen Homebase versucht die Einrichtung über die App zu starten?
wird dort der Code verlangt?
geht es um dieses Set?
https://www.smarthome.de/geraete/smart-home-magenta-smarthome-starter-set-zuhause-im-blick-weiss
da funktioniert mit der kostenlosen Version.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @cannondaleMuc, der Vertrag wurde damals gekündigt, ich glaube 2018. Bei der App wird der Code benötigt. Wenn ich dies über die Weboberfläche von Qivicon versuche, dann sind alle Geräte mit PRO markiert und können nicht eingerichtet werden. Ja, genau. Das ist das Set, dann bin ich schon mal beruhigt.
Hallo @cannondaleMuc,
der Vertrag wurde damals gekündigt, ich glaube 2018.
Bei der App wird der Code benötigt.
Wenn ich dies über die Weboberfläche von Qivicon versuche, dann sind alle Geräte mit PRO markiert und können nicht eingerichtet werden.
Ja, genau. Das ist das Set, dann bin ich schon mal beruhigt.
@Wingman2
du könntest mal schauen ob es noch einen Code unter dem Link gibt
https://www.smarthome.de/registrieren
ich weiß nicht was bei einer Kündigung von Smarthome passiert, das ist auch immer sehr verzwickt.
evtl. braucht es einen Teamie .
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @cannondaleMuc,
bei öffnen vom Link kommt die Meldung:
Hinweis
Es konnte kein Vertrag gefunden werden.
Die Informationen sind hinterlegt. Wie dauert es normalerweise bis sich ein Teamie meldet?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @cannondaleMuc, bei öffnen vom Link kommt die Meldung: Hinweis Es konnte kein Vertrag gefunden werden. Die Informationen sind hinterlegt. Wie dauert es normalerweise bis sich ein Teamie meldet?
Hallo @cannondaleMuc,
bei öffnen vom Link kommt die Meldung:
Hinweis
Es konnte kein Vertrag gefunden werden.
Die Informationen sind hinterlegt. Wie dauert es normalerweise bis sich ein Teamie meldet?
@Wingman2
ich hab die Teamies informiert.
dauert etwas.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Wingman2,
da bin ich schon.
Gerne prüfe ich das einmal. Wann passt dir ein Telefonat?
@cannondaleMuc 😊
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M.
Ich hätte heute bis 11:00 Uhr Zeit, von 12:30 - 14:00 Uhr oder nach 19:00 Uhr. Passt das?
@cannondaleMuc: danke für deine Hilfe
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M. Ich hätte heute bis 11:00 Uhr Zeit, von 12:30 - 14:00 Uhr oder nach 19:00 Uhr. Passt das? @cannondaleMuc: danke für deine Hilfe
Hallo @Malte M.
Ich hätte heute bis 11:00 Uhr Zeit, von 12:30 - 14:00 Uhr oder nach 19:00 Uhr. Passt das?
@cannondaleMuc: danke für deine Hilfe
sehr gerne! @Wingman2
ich tippe mal eher drauf, dass @Malte M. Spätdienst hat und sich eher heute Abend bei dir meldet.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M.
Wie sieht es heute aus?
Ich wäre erreichbar
Sg
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M.,
das Gerät ist immer noch nicht einsatzfähig und ich würde gerne mit Smarthome starten.
Kannst du bitte helfen.
SG
Stefan
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vor 4 Jahren
Hallo @Malte M.
heute habe ich bei der Hotline angerufen und erstmal musste ich mich durch den Hotline-Dschungel kämpfen, da man bei der Smarthome Hotline immer in einem Verkaufsshop landet, trotz Smarthome Auswahl.
Nachdem ich an der richtigen Stelle angekommen bin, wurde mir auch geholfen und der Account von der Base entkoppelt.
Leider war ich mit dem Handy unterwegs, so dass ich erst zuhause das ganze testen konnte.
Die Zentrale schnell auf einen komplett neuen Account gebunden und wer hätte es gedacht, es hat nicht funktioniert.
Ich benötige definitiv einen Lizenz Schlüssel für das Plugin.
Kannst du mir bitte helfen.
SG
Stefan
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1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Wingman2
Ich hab die Teamies nochmal informiert.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry für die Wartezeit. Ist es ok, wenn ich dich jetzt zu später Stunde noch anrufe? Ab einer bestimmten Zeit frage ich lieber vorher nach, aber ich bin bis 23:00 im Dienst und könnte also auch bis dahin anrufen, wenn es für dich passt.
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.
Du kannst mich gerne noch jetzt anrufen.
Danke
Sg
Stefan
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die guten Gespräche und ich hab ja auch schon die Rückmeldung von dir bekommen, dass es jetzt funktioniert. Falls es irgendwann noch Fragen gibt, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.
Du kannst mich gerne noch jetzt anrufen.
Danke
Sg
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von