Home Base 2 wird nicht aktiviert
vor 2 Monaten
Ich habe heute von Speedport pro auf Home Base 2 gewechselt. Nach der Registrierung wollte ich die Home Base 2 in der SmartHome Zentrale aktivieren, leider kam sofort "Gateway konnte nicht aktiviert werden". Liegt es daran, das ich vorher den Speedport hatte? Wie bekomme ich jetzt die Home Base 2 aktiviert?
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oiqwtjh
vor 2 Monaten
Liegt es daran, das ich vorher den Speedport hatte?
Ja, genau so ist es. Du musst einen Prozess zum Wechseln der Zentrale durchführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-Wechsel-der-Zentrale/ta-p/6656834/redirect_from_archived_page/true
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Uneingeloggter Nutzer
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von
oiqwtjh
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Hallo @Daniel169
den Wechsel der Zentrale hast du wie folgt durchgeführt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-Wechsel-vom-Speedport-Smart-Pro-auf-die-Home/ta-p/3620393
Woher stammt die Homebase?
Neu gekauft oder gebraucht? Evtl. Ist diese noch auf den vorherigen Besitzer registriert.
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Daniel169
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von
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Neu gekauft.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
Daniel169
vor 2 Monaten
Mir wird auch angezeigt „Diese Zentrale kann nicht mit dem gewünschten Konto verbunden werden, da sie bereits auf einem anderen Konto registriert ist". Welches andere Konto, wenn ich das Teil neu erworben habe. Ich komme nicht weiter. Registriert ist die Home Base 2 schon.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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von
Daniel169
vor 2 Monaten
Herzlich willkommen in der Community @Daniel169!
Wie ich sehe, wurde die Home Base kürzlich registriert. Der Benutzername passt zu deiner E-Mail Adresse hier in der Community.
Hat also schon geklappt, denke ich
Besten Gruß
Matthias
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von
Daniel169
Daniel169
vor 2 Monaten
Nach wie vor die gleiche Anzeige
IMG_3344.jpeg
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniel169
vor 2 Monaten
Moin @Daniel169,
danke für die Daten.
Du hast die Home Base mit falschen Daten registriert, Ich vermute direkt bei Qivicon.
Ich habe die Home Base jetzt deregistriert. Bitte aktiviere sie jetzt direkt in der MagentaZuhause App. Bitte nutzte den Login mit der @hotmail E-Mail.
Besten Gruß
Matthias
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von
Daniel169
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel169