Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Home Base 2 kann mich aktiviert werden
vor 2 Jahren
Ich versuche inzwischen seit zwei Stunden die Home Base 2 zu aktivieren. Allerdings bleibt die Home Base dauerhaft im Status wo sie langsam rot leuchtet. Verbunden ist sie mit einem LAN-Kabel. Über das quivicon-Portal lässt sie sich nicht einrichten, da immer die Fehlermeldung kommt „Die Zentrale ist derzeit nicht online und konnte deshalb nicht aktiviert werden“.
Warum geht die Zentrale nicht online?
376
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
142
0
5
vor einem Monat
166
0
4
Gelöst
vor 3 Monaten
554
0
1
156
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Du hast als Tag "MagentaSmartHome" gewählt.
Geht es hier darum dass du von einer andern Zentrale auf die Homebase wechseln willst oder was genau willst du machen?
MagentaSmartHome wird ja seit Februar 2022 nicht mehr vermarktet, daher müsstest du ja Bestandskunde sein um es zu nutzen.
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
GuidoS1
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ja, die Home Base wird bei den Verbindungen beim Router angezeigt. Ich werde die Home Base nächste Woche umtauschen, da sie sich nicht einrichten lässt.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @GuidoS1,
wie ich sehe, hat dir @CobraCane bereits einige Tipps gegeben.
Wo genau hast du die Home base 2 denn gekauft?
Beste Grüße
Malte M.
0
0