Home Base 2 kann mich aktiviert werden

vor 2 Jahren

Ich versuche inzwischen seit zwei Stunden die Home Base 2 zu aktivieren. Allerdings bleibt die Home Base dauerhaft im Status wo sie langsam rot leuchtet. Verbunden ist sie mit einem LAN-Kabel. Über das quivicon-Portal lässt sie sich nicht einrichten, da immer die Fehlermeldung kommt „Die Zentrale ist derzeit nicht online und konnte deshalb nicht aktiviert werden“.

Warum geht die Zentrale nicht online?

376

13

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Du hast als Tag "MagentaSmartHome" gewählt.

     

    Geht es hier darum dass du von einer andern Zentrale auf die Homebase wechseln willst oder was genau willst du machen?

    MagentaSmartHome wird ja seit Februar 2022 nicht mehr vermarktet, daher müsstest du ja Bestandskunde sein um es zu nutzen.

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, die Home Base wird bei den Verbindungen beim Router angezeigt. Ich werde die Home Base nächste Woche umtauschen, da sie sich nicht einrichten lässt.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @GuidoS1,

     

    wie ich sehe, hat dir @CobraCane bereits einige Tipps gegeben. 

    Wo genau hast du die Home base 2 denn gekauft?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

554

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3