A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Solved
Home Base 2 deregistrieren
3 years ago
Hallo habe bei Ebay mir eine Homebase 2 gekauft nun ist diese jedoch auf den alten user registriert könntet ihr diese abmelden?
264
0
6
This could help you too
3 years ago
121
0
1
1 year ago
204
0
1
3 years ago
278
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
@cosimo.vita
Das kann der Service ohne Probleme machen:
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
0
3 years ago
Hallo @cosimo.vita
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Das kann ohne Probleme vorgenommen werden😉 Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.
Alternativ kannst du auch die 0800 33 01000 anrufen und das Stichwort "SmartHome" sagen.
3
Answer
from
3 years ago
Problem an der Sache ist ich hab keinen Telekom Anschluss sprich wenn ich über die Hotline versuche anzurufen geht es nicht weil ich keine Telekomnummer habe.
Answer
from
3 years ago
@cosimo.vita kein Thema, dann hier auf das Telekom-hilft Team warten😉
Answer
from
3 years ago
Hallo @cosimo.vita,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das gute Gespräch.
Zentrale ist deregistriert.
Falls es wieder Fragen gibt, einfach wieder hier melden.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @cosimo.vita,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das gute Gespräch.
Zentrale ist deregistriert.
Falls es wieder Fragen gibt, einfach wieder hier melden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from