A notice:

This content was created for the Magenta SmartHome app

. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found

Solved

Home Base 2 deregistrieren

3 years ago

Hallo habe bei Ebay mir eine Homebase 2 gekauft nun ist diese jedoch auf den alten user registriert könntet ihr diese abmelden?

264

0

6

    • 3 years ago

      @cosimo.vita 

      Das kann der Service ohne Probleme machen:

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @cosimo.vita

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Das kann ohne Probleme vorgenommen werden😉 Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.

       

      Alternativ kannst du auch die 0800 33 01000 anrufen und das Stichwort "SmartHome" sagen.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Problem an der Sache ist ich hab keinen Telekom Anschluss sprich wenn ich über die Hotline versuche anzurufen geht es nicht weil ich keine Telekomnummer habe.

      Answer

      from

      3 years ago

      @cosimo.vita kein Thema, dann hier auf das Telekom-hilft Team warten😉

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @cosimo.vita,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das gute Gespräch.

      Zentrale ist deregistriert.

      Falls es wieder Fragen gibt, einfach wieder hier melden.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @cosimo.vita,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das gute Gespräch.

      Zentrale ist deregistriert.

      Falls es wieder Fragen gibt, einfach wieder hier melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    173

    0

    6

    in  

    121

    0

    1

    in  

    204

    0

    1

    in  

    278

    0

    2

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    1623

    4

    3