Home Base 2
vor 7 Tagen
Hallo zusammen,
ich nutze eine HomeBease 2 mit der alten Smart Home App. Seit vergangener Woche konnektieren sich ALLE Homematic IP Thermostate nicht mehr mit der Basis.
Nun würde ich aber auch gerne auf die "Zuhause App" wechseln.
Wie wäre jetzt das beste vorgehen?!
Stephan
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CobraCane
vor 6 Tagen
Nun würde ich aber auch gerne auf die "Zuhause App" wechseln.
Wie wäre jetzt das beste vorgehen?!
Hallo zusammen,
ich nutze eine HomeBease 2 mit der alten Smart Home App. Seit vergangener Woche konnektieren sich ALLE Homematic IP Thermostate nicht mehr mit der Basis.
Nun würde ich aber auch gerne auf die "Zuhause App" wechseln.
Wie wäre jetzt das beste vorgehen?!
Stephan
Ich würde vor einem Wechsel erst einmal prüfen wo der Fehler liegt.
Dann würde ich mir mehrfach überlegen ob ich auf ein System wechseln will was komplett von der Cloud abhängig ist und ohne Internetanbindung nicht funktioniert
Dann würde ich mir überlegen welche Vorteile ich mir vom neuen System erhoffe
Wenn das alles überlegt wurde und der Fehler beseitigt ist dann würde ich erst wechseln
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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von
CobraCane
vor 5 Tagen
Moin @Glenn.Grant,
starte bitte deinen Router einmal neu und mache, wenn er wieder hochgefahren ist, deine Home Base für gut 15 Minuten stromlos.
Wenn das nicht klappt, melde dich bitte hier wieder.
Besten Gruß
Matthias
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CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
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Glenn.Grant