Home Base 2

vor 7 Tagen

Hallo zusammen,

ich nutze eine HomeBease 2 mit der alten Smart Home App. Seit vergangener Woche konnektieren sich ALLE Homematic IP  Thermostate nicht mehr mit der Basis.

Nun würde ich aber auch gerne auf die "Zuhause App" wechseln.

Wie wäre jetzt das beste vorgehen?!

Stephan

33

4

  • vor 6 Tagen

    Glenn.Grant

    Nun würde ich aber auch gerne auf die "Zuhause App" wechseln.

    Wie wäre jetzt das beste vorgehen?!

    Hallo zusammen,

    ich nutze eine HomeBease 2 mit der alten Smart Home App. Seit vergangener Woche konnektieren sich ALLE Homematic IP  Thermostate nicht mehr mit der Basis.

    Nun würde ich aber auch gerne auf die "Zuhause App" wechseln.

    Wie wäre jetzt das beste vorgehen?!

    Stephan

    Glenn.Grant

    Nun würde ich aber auch gerne auf die "Zuhause App" wechseln.

    Wie wäre jetzt das beste vorgehen?!

    Ich würde vor einem Wechsel erst einmal prüfen wo der Fehler liegt.

    Dann würde ich mir mehrfach überlegen ob ich auf ein System wechseln will was komplett von der Cloud abhängig ist und ohne Internetanbindung nicht funktioniert

    Dann würde ich mir überlegen welche Vorteile ich mir vom neuen System erhoffe

    Wenn das alles überlegt wurde und der Fehler beseitigt ist dann würde ich erst wechseln

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Tagen

    Moin @Glenn.Grant,

     

    starte bitte deinen Router einmal neu und mache, wenn er wieder hochgefahren ist, deine Home Base für gut 15 Minuten stromlos.

     

    Wenn das nicht klappt, melde dich bitte hier wieder.

     

    Besten Gruß

    Matthias

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

422

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

370

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

326

0

1

Gelöst

in  

177

0

3

Gelöst

in  

238

4

2