Homebase 2 ZigBee
vor 2 Jahren
- seit mehreren Wochen geht kein ZigBee mehr , keine Rauchmelder Funkstecker etc. wann wird endlich eine Lösung gefunden.
schließlich sind die Rauchmelder Bestandteil der Alarmanlage und die Außensirene ebenfalls.
586
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
390
0
2
Gelöst
748
0
1
vor 4 Jahren
1763
4
6
vor 3 Jahren
753
0
3
CobraCane
vor 2 Jahren
wann wird endlich eine Lösung gefunden.
Hast du dich denn schon einmal bei der Telekom wegen deinem Problem gemeldet?
Was hast du bisher unternommen? Auch mal die Base 15 Minuten vom Strom genommen?
Was zeigt der Verbindungsstatus an beim ZigBee-Modul?
schließlich sind die Rauchmelder Bestandteil der Alarmanlage und die Außensirene ebenfalls.
Das wage ich zu bezweifeln da das System keine Alarmanlage ist.
3
15
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Hallo @joekeljoerg,
dann kannst du bitte noch die Wiederherstellung eines Backups von einem Zeitpunkt, wo es noch funktioniert hat, probieren? Gegebenenfalls auch vorher einmal die Zentrale auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber bitte erstmal so mit einem Backup probieren.
Ansonsten bitte Daten im Profil hinterlegen! Anschließend hier einen Hinweis geben, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joekeljoerg