Homebase 2 ZigBee

vor 2 Jahren

  1. seit mehreren Wochen geht kein ZigBee mehr , keine Rauchmelder Funkstecker etc. wann wird endlich eine Lösung gefunden. 
    schließlich sind die Rauchmelder Bestandteil der Alarmanlage und die Außensirene ebenfalls.

586

16

  • vor 2 Jahren

    joekeljoerg

    wann wird endlich eine Lösung gefunden.

    wann wird endlich eine Lösung gefunden. 
    joekeljoerg
    wann wird endlich eine Lösung gefunden. 

    Hast du dich denn schon einmal bei der Telekom wegen deinem Problem gemeldet?

    Was hast du bisher unternommen? Auch mal die Base 15 Minuten vom Strom genommen?
    Was zeigt der Verbindungsstatus an beim ZigBee-Modul?

     

     

    joekeljoerg

    schließlich sind die Rauchmelder Bestandteil der Alarmanlage und die Außensirene ebenfalls.

    schließlich sind die Rauchmelder Bestandteil der Alarmanlage und die Außensirene ebenfalls.
    joekeljoerg
    schließlich sind die Rauchmelder Bestandteil der Alarmanlage und die Außensirene ebenfalls.

    Das wage ich zu bezweifeln da das System keine Alarmanlage ist.

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @joekeljoerg,

     

    dann kannst du bitte noch die Wiederherstellung eines Backups von einem Zeitpunkt, wo es noch funktioniert hat, probieren? Gegebenenfalls auch vorher einmal die Zentrale auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber bitte erstmal so mit einem Backup probieren.

     

    Ansonsten bitte Daten im Profil hinterlegen! Anschließend hier einen Hinweis geben, wann du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen