A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Homematic + Homematic IP Geräte werden nicht mehr erkannt

1 month ago

Zeitgleich zum letzten iOS Release (Version 6.7.8) werden bei mir in der Magenta SmartHome App, via Qivicon Web-Interface und auch in der Magenta Zuhause App sämtliche meiner Homematic + Homematic IP Geräte - in Summe 65 Stück - nicht mehr erkannt (siehe Screenshot):


Was kann ich tun, damit die Homematic/IP Geräte wieder wie gewohnt funktionieren?

Und nein, Trennen vom Strom (auch für länger ist schon passiert) und DutyCycle -Überschreitung (auch nach Stunden/Tagen keine Änderung) scheiden hier als mögliche Fehler aus.

Infos zur Zentrale - HomeBase 2.0 via LAN verbunden:

125

0

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    697

    2

    4

    Solved

    in  

    473

    0

    1

    Solved

    in  

    611

    0

    2

    Solved

    in  

    192

    0

    1