Gelöst
Homematic IP Wandthermostat ohne Funktion
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich verwende die neue Magenta zuhause App.
Im Wohnzimmer verwende ich zwei ip Thermostate und ein Wandthermostat. Bis Sonntag konnte ich die Temperatur an dem Wandthermostat einstellen und die 2 Heizkörper regelten dann hoch bzw. runter.
Seit Sonntag geht das nicht mehr. Die beiden Thermostate reagieren nicht auf Regelungen am Wandthermostat.
ich habe die HomeBase 2 neu gestartet, sowohl den den Wandthermostat als auch die beiden Heizkörperthermostate gelöscht und wieder neu verbunden.
Alles ohne Erfolg.
Die Thermostate reagieren nicht auf den Wandthermostat.
Hat jemand ggf. noch eine Idee?
1254
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
1
1154
0
2
735
0
1
427
0
1
426
2
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hawa70
vor 3 Jahren
Mhm, komisch @hawa70.
Ich habe gerade mal bei mir geschaut. Beim Schritt-für-Schritt Assistenten in der MagentaZuhause App ist es nicht gelistet. Weder unter Android noch unter iOS.
In der Magenta SmartHome App ist es vorhanden.
Man glaubt es kaum, in der aktuellen Kompatibilitätsliste fehlt das Kreuzchen für dieses Gerät bei der MagentaZuhause App:
https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste
Ist also nicht kompatibel. Ich vermute, du hast kürzlich von Magenta SmartHome auf MagentaZuhause gewechselt? Du kannst beide Apps parallel nutzen, solange du deine Magenta SmartHome Lizenz hast.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.