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HomeMatic IP wandthermostat ohne Schaltausgang lässt sich nicht einbinden.
vor 5 Jahren
Bei der Suche mit der app wird der wandthermostat gefunden, aber bei Eingabe der letzten 4. Ziffern sagt er jedesmal, dass sie falsch ist, obwohl es die richtigen sind.
Kennt jemand das Problem bzw. Hatte eine Lösung dafür?
Vielen Dank im voraus.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Fehlermeldung lässt natürlich schon darauf schließen, dass die Nummer nicht stimmt. hast du es auch mal mit dem Aufkleber im Batteriefach des Thermostaten verglichen?
Grüße
Peter
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Mike20
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort, ich habe die Nummer vom Batteriefach eingegeben und dann kam, sie ist falsch bzw. die Meldung, irgend etwas ist schief gelaufen.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
2
1
CobraCane
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Verwendest du eine Homebase oder nen Speedport?
Falls Speedport nutzt du auch den entsprechenden Stick?
Oftmals hilft es wenn man die Base mal für 15 Minuten von Strom nimmt.
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