Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Ich kann meine SmartHome Zentrale Home Base 2 nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Ich versuche erstmalig, eine Home Base 2 zu installieren und scheitere an folgender Stelle: In der "Zuhause"-App wird die SmartHome Zentrale Home Base 2 gefunden und es wird die Aufforderung "Aktiviere" angezeigt. Wenn ich "Zentrale aktivieren" antippe, kommt die Fehlermeldung "Nicht möglich Wechsel der Zentrale noch nicht möglich" . Wieso "Wechsel der Zentrale" und wieso "noch nicht möglich"? Ich hatte bis heute noch nie eine SmartHome Zentrale, und dies soll die Erstinstallation werden. Wer kann mir helfen?
Die Home Base 2 ist neu gekauft und direkt per LAN mit meiner Fritzbox 7490 verbunden.
Die Firmware ist aktuell, einen Werksreset habe ich schon durchgeführt.
210
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.