Kamera d-Link 8302lh Magenta Zuhause

vor 2 Jahren

Hallo, 

seit heute ist meine d-Link Kamera in der Magenta Zuhause App nicht mehr sichtbar/vorhanden. Bisher funktionierte alles reibungslos, in der smarthome Magenta App ist sie noch vorhanden und funktioniert auch. Im speedport 4 mit mesh ist sie auch vorhanden. Ich bekomme sie auch nicht importiert, alle Versuche incl. Neustart Router, smarthome Zentrale, Neuinstallation app und auch das löschen und ein reset der Kamera sowie die folgende Neuinstallation bringen keinen Erfolg, sie ist nur in der älteren smarthome Magenta App vorhanden, nicht in der MZH app. Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand gleiche Probleme?

 

Viele Grüße 

am1124

655

12

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @am1124,

     

    ein Fehler ist mir dazu nicht bekannt. Schließ bitte mal die App und lösch die App-Daten. Danach log dich neu ein. Besteht der Fehler dann immer noch?

     

    Grüße

    Peter

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Großartig @am1124 . Dankeschön für die Rückmeldung. 😀

     

    Toll zu lesen, dass nach deinem Gespräch mit @Peter Hö.  deine Kamera wieder ordnungsgemäß funktioniert.

     

    Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

     

    Beste Grüße

    Malte M.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

319

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

1414

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

937

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1