Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Kamera d-Link 8302lh Magenta Zuhause
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute ist meine d-Link Kamera in der Magenta Zuhause App nicht mehr sichtbar/vorhanden. Bisher funktionierte alles reibungslos, in der smarthome Magenta App ist sie noch vorhanden und funktioniert auch. Im speedport 4 mit mesh ist sie auch vorhanden. Ich bekomme sie auch nicht importiert, alle Versuche incl. Neustart Router, smarthome Zentrale, Neuinstallation app und auch das löschen und ein reset der Kamera sowie die folgende Neuinstallation bringen keinen Erfolg, sie ist nur in der älteren smarthome Magenta App vorhanden, nicht in der MZH app. Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand gleiche Probleme?
Viele Grüße
am1124
675
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
289
0
1
vor 2 Jahren
347
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Peter Hö. @Matthias Bo. @Malte M.
Lieber Peter,
vielen lieben Dank für das Gespräch und die telefonische Hilfe. Es hat tatsächlich geklappt, nach Löschen aller D-Link Verbindungen und Kamera-Reset konnte ich die Kamera in den „Router-Zugang“ einbinden, so dass ich jetzt in der MZH App alle Geräte drin habe und beide Telekom Zugänge bestehen bleiben können.
5 Sterne für deine gute Beratung und Hilfe!
Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr
am1124
0