Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kamera d-Link 8302lh Magenta Zuhause
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute ist meine d-Link Kamera in der Magenta Zuhause App nicht mehr sichtbar/vorhanden. Bisher funktionierte alles reibungslos, in der smarthome Magenta App ist sie noch vorhanden und funktioniert auch. Im speedport 4 mit mesh ist sie auch vorhanden. Ich bekomme sie auch nicht importiert, alle Versuche incl. Neustart Router, smarthome Zentrale, Neuinstallation app und auch das löschen und ein reset der Kamera sowie die folgende Neuinstallation bringen keinen Erfolg, sie ist nur in der älteren smarthome Magenta App vorhanden, nicht in der MZH app. Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand gleiche Probleme?
Viele Grüße
am1124
655
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
1
vor 2 Jahren
319
0
1
1414
0
2
937
0
4
vor einem Jahr
132
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @am1124,
ein Fehler ist mir dazu nicht bekannt. Schließ bitte mal die App und lösch die App-Daten. Danach log dich neu ein. Besteht der Fehler dann immer noch?
Grüße
Peter
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Großartig @am1124 . Dankeschön für die Rückmeldung. 😀
Toll zu lesen, dass nach deinem Gespräch mit @Peter Hö. deine Kamera wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste Grüße
Malte M.
0